Eine, für dich grauenvolle Fahrerseite^^ Und glaub mir frag bada, das sieht echt böse aus ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Danke für das Lob

-
-
Wie es aussieht macht ihr das alles bei der Bremse, aber schadet der Staub (von der Drahtbürste) und die Farbe (aus der Spraydose) dem Bremssystem nicht???
Sehr gute Frage wie ich finde! -
Krass hab ausch schon mit der Drahtbürste gearbeitet, aber so richtig ists nix geworden^^, ich mein man sieht wieder, dass es mal Metall war, aber eine lackierbare Oberfläche ist es noch nicht. Hast du 2 verschiedene Lacksorten genommen? Schwarz und Silber? sieht geil aus
-
Das Performance-Paket sieht aufm Touring richtig gut aus
Nur bitte die Türgriffe Lackieren X-PDas ist nicht so einfach, bzw. der Lack ist einfach zu teuer^^ Weil die kann mein Dad als Maler und Lackierermeister auch noch machen^^ Nur kommt man eben nicht an den Lack und vor allem nicht so, dass er farblich passt
-
Sieht sehr gut aus, wie hast du die Sättel so sauber bekommen, bei mir ist das so verkrustet ist total rau und würde lackiert absolut besch...n aussehen

-
Ui, also das würde viel Arbeit, mit Bildern wird es leider nix, denn da hab ich keine beim Einbau der Halterung gemacht

-
Wenn wir grillen, sicherlich so, dass die entsprechenden Leute noch dafür sorgen können, dass für dich Fleisch und Roster da sind^^
-
ich hab wie viele 2x76mm, die 330er haben wohl 70mm