Beiträge von EisDave
-
-
Du mein Freund kommst da aber sowas von mit

-
Richtig offiziell wird nur bei den B12 getauscht
und die werden wohl auch neu abgestimmt, warum dass jedoch die größeren betreffen soll weis keiner 
-
Doch meiner ist 03/2006 und da stehen sie definitiv drin

-
Hatte ich schon im Sachsen-Treffen Thread mal verlinkt Bada
Hast wahrscheinlich Glück, das einzige ist, ich hab da eigentlich nen Volleyballtunier, aber da werd ich wohl sagen, dass ich keine Zeit hab 
-
Nennt sich im Deutschen auch EG-Übereinstimmungsbescheinigung, liebt immer dem Fahrzeugbrief bei. Das steht wirklich alles über dein Auto drinne, nicht wie aufm Fahrzeugschein

-
Für Frage 3 sollte man dich knebeln und verhauen^^
Der Reifendruck, den du haben solltest, der steht im Einstiegsbereich in der Fahrertür, ich fahre die gleichen Reifen und fahre aktuell 2,6bar vorn und 3bar hinten.
Und beim Tüv eintregen musst du die Felgen eigentlich nicht, die sind ab werk zugelassen, BMW meinte zu mir, einfach das CoC-Dokument kopieren und mit ins Auto legen
-
Welches Mittelchen braucht man denn bei Stoff-Lederkombination (Schwarz), denn mein Leder ist auf der Fahrerseite, durch die Vorbesitzerin (meine Mum^^) auch ziehmlich abgeriefelt
-
Aktuell gibt es noch nichts, soll wohl irgendwann mal im April eventuell kommen^^
Sonst hat das Steuergerät einen Tuning-Schutz, was wohl noch nicht geknackt ist
-
Finde es zwar nice, aber es wäre definitiv schöner mit Weiß-Matt und Schwarz-Matt