Mal noch nen anderer Vorschlag: 21.05. ist ein BMW Treffen in Freiberg: http://www.facebook.com/event.php?eid=120186821389246
So als Anregung für alle die da Bock haben Bada fährt hin und ich werde wohl mit müssen^^
Beiträge von EisDave
-
-
Hust soviel wirds wohl nicht werden, aber nen Microfasertuch würde ich dir schon schenken

-
Schicker Touring, Auspuff muss geändert werden, sonst einfach schön

-
Das ist unterschiedlich, bei denen wo es zieckt, scheint es eine Charge gewesen zu sein die muckt, die eigentliche Fehlerquelle sind meist die Kontakte auf der Beifahrerseite. Aber es gibt scheinbar auch eine Generation, wo der Verstärker ne Meise hat

-
Klangtechnisch ist es zu empfehlen, lass es beim Freundlichen einbauen, dann muss er die Gewährleistung übernehmen
ist aber eben auch teurer. -
Ok wenn du uns noch erklärst wie du das Lange Teil an den 320d bekommen hast

Vlt. kommt bald der Performance-ESd fürn Diesel, dann sind unsere Anschweißendrohre eh wieder fällig

-
Gaussimpuls hat wohl recht wenn man umpinnt müsste der Fehler Wandern, allerdings glaub ich net, das man die Einheit getauscht bekommt, auch wenn sie noch kein Jahr alt ist. Vor allem weil ich vorher noch nen Signal zum High-Low für den Subwoofer abgreife, da wird es BMW immer darauf schieben
Wobei ich direkt auf das nächste Problem bei mir komme, denn der Sub in der Reserveradmulde ist so eingebaut, dass ich den Ausbauen muss um an den Verstärker vom Alpine-System ranzukommen, d.h. ich muss alles ausbauen
-
Ich find den geil, das Schwert vorn ist heiß auch die Felgenn und die Tiefe sagen mir zu. Die Spiegel hätte ich bei Motorsportoptik wie in der DTM Leuchtgrün oder Leuchtorange gemacht, Blau ist Geschmackssache

-
Ja Verstärker ist schwer nachzuweißen, vor allem weil es nicht ständig ist. Die Kontakte hab ich schon etliche male nachgebessert, mittlerweile sind die fest und auch sehr gut vom Kontaktwiderstand.
-
Ja das ist halt blöd mal sehn wie ich das dann mache.