Also mein Alpine System zickt mal wieder rum, Beifahrerseite fällt sporadisch aus, wenn man mal lauter macht gehts wieder an. Habe schon Kontakte geprüft, allerdings sind die noch top, d.h. es kommt wohl nur der Alpine-Verstärker als Fehlerquelle in Frage, ich tippe auf die High-Low-Einheit des Verstärkers. Das ist echt der einzige Fakt der mich stört, dass immer wieder ausfälle sind.
Werde es mal genauer beobachten, oder besser behören und im Notfall die Endstufe zum Forumshändler im 1er-Forum schicken, in der Hoffnung was neues zu bekommen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Wenn es ein LCI E92 war, dann kann es wirklich Original sein, denn für den bietet BMW einen LED-Tagfahrlichsatz an

-
Also ich hab schon mal gekostet, bei meinem 320d ists Salz, deswegen nur mein Hinweis.
-
Ja in Sachsen fahren halt die Jungen BMW E9x, die älteren fahren nix unter 5er^^
-
Die sollte es schon tun, ich hab bis jetzt dafür auch nur billiges Zeuch genommen

Sonst kannst du auch mal Userin quaxi anschreiben, Sie ist professionelle Aufbereiterin, die kann dir sicherlich noch mehr helfen
-
Ja das ist wohl die einfachste Methode why^^, ALso mein Motorraum sieht auch nicht besser aus, vorm Winter allerdings schon

-
Da hilft ein gutes Gummipflegemittel, das mach die Kratzer auch unsichtbar
Und Ja das Ablagefach haben alle E90 ohne I-Drive 
-
Ich würde mal statt auf Korrosion, auf abgelagertes Streusalz tippen
Motorwäsche, machen dir gute Waschanlagen, oder auch Aufbereiter, oder du quälst dich mit Kalt-/Motorreiniger und Pinsel und entfernst es per Hand 
-
So weit ich weis muss die Abdeckung des Schltzentrums ab, das Kabel nkann man wohl drunter schieben in der A-Säule, denn bei den Freisprecheinrüstungs-Nachrüstern baut keiner den Dachhimmel ab.
-
Jo ist richtig ich hatte eben jetzt gerade mal etwas Geld über, zwar aus nicht so erfreulichen Grund, dafür hab ich halt was erfreuliches draus gemacht. Ach getönte Scheiben stehen schon auf der Liste, wollte ich nur warten bis es besseres Wetter ist und vor allem bis Bada mal mit seinem Folientyp geredet hat wegen nem guten Preis