Beiträge von EisDave

Gaussimpuls hat wohl recht wenn man umpinnt müsste der Fehler Wandern, allerdings glaub ich net, das man die Einheit getauscht bekommt, auch wenn sie noch kein Jahr alt ist. Vor allem weil ich vorher noch nen Signal zum High-Low für den Subwoofer abgreife, da wird es BMW immer darauf schieben ;(
    Wobei ich direkt auf das nächste Problem bei mir komme, denn der Sub in der Reserveradmulde ist so eingebaut, dass ich den Ausbauen muss um an den Verstärker vom Alpine-System ranzukommen, d.h. ich muss alles ausbauen ;(

Ich find den geil, das Schwert vorn ist heiß auch die Felgenn und die Tiefe sagen mir zu. Die Spiegel hätte ich bei Motorsportoptik wie in der DTM Leuchtgrün oder Leuchtorange gemacht, Blau ist Geschmackssache ;)

Ja Verstärker ist schwer nachzuweißen, vor allem weil es nicht ständig ist. Die Kontakte hab ich schon etliche male nachgebessert, mittlerweile sind die fest und auch sehr gut vom Kontaktwiderstand.

Also mein Alpine System zickt mal wieder rum, Beifahrerseite fällt sporadisch aus, wenn man mal lauter macht gehts wieder an. Habe schon Kontakte geprüft, allerdings sind die noch top, d.h. es kommt wohl nur der Alpine-Verstärker als Fehlerquelle in Frage, ich tippe auf die High-Low-Einheit des Verstärkers. Das ist echt der einzige Fakt der mich stört, dass immer wieder ausfälle sind.
    Werde es mal genauer beobachten, oder besser behören und im Notfall die Endstufe zum Forumshändler im 1er-Forum schicken, in der Hoffnung was neues zu bekommen ;(