Da hilft ein gutes Gummipflegemittel, das mach die Kratzer auch unsichtbar
Und Ja das Ablagefach haben alle E90 ohne I-Drive ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Ich würde mal statt auf Korrosion, auf abgelagertes Streusalz tippen
Motorwäsche, machen dir gute Waschanlagen, oder auch Aufbereiter, oder du quälst dich mit Kalt-/Motorreiniger und Pinsel und entfernst es per Hand 
-
So weit ich weis muss die Abdeckung des Schltzentrums ab, das Kabel nkann man wohl drunter schieben in der A-Säule, denn bei den Freisprecheinrüstungs-Nachrüstern baut keiner den Dachhimmel ab.
-
Jo ist richtig ich hatte eben jetzt gerade mal etwas Geld über, zwar aus nicht so erfreulichen Grund, dafür hab ich halt was erfreuliches draus gemacht. Ach getönte Scheiben stehen schon auf der Liste, wollte ich nur warten bis es besseres Wetter ist und vor allem bis Bada mal mit seinem Folientyp geredet hat wegen nem guten Preis

-
@Skn606: Nee nich noch tiefer das ist hier schon absolutes Minimum, muss schon in Zeitlupe aus meiner Garage raus

Spurplatten kommen noch drauf ... irgendwann muss mal messen was geht, aber Federwegsbegrenzer wollte ich egentlich nicht rein machen.
@TraciD: stimmt die Felgen haben hier im Forum viele, ist aber trotzdem eine der geilsten am Touring und hier in Sachsen hab ich außer bei Cerberus noch keine gesehen, wobei ich sein Auto auch nur ausm Forum kenne
Und das Sub sieht krasser aus als er ist, weil er in dem kleinen Gehäuse nicht viel rausholt, sorgt aber für ein gutes Fundament (ist nen 15Zoll Woofer, mit Free-Air-Ambitionen, also eher was als Breitband in den E90, hab ne ja aus meinem E46 mitgebracht^^ und wollte nicht mehr so viel investieren)Eidt: bada vergessen: Den Service habe ich quasi erst hinter mir und der war bei euch wie immer schön teuer, trotz 15% Treuerabatt auf alles^^
-
Das ist Sonntag? Was geht da?
Bin ich zu geizig für das Geld chippen

Ka treffen, labern Fahren, Grillen, gibts auch nen Thread
Och komm die rund 500€ werden bei deinem Gehlat wohl abfallen

-
NA ENDLICH

Fehlen nur noch Distanzscheiben hinten

Ich wollte es erstmal so sehen, ist einfach bei jedem anders, bin froh das ich erstmal die Felgen hab

Ach Felix, du sollst mit zum Treffen nach Leipzig kommen 17.04. und so
und auch noch chippen sollst du deinen, da können wir mal nach Frankfurt düsen, allein hab ich keien Bock 
-
So, ich hab nun heute endlich meine neuen Sommerräder bekommen, Fotos sind wie gewohnt im ersten Post

Eine Investition die sich definitiv gelohnt hat
, auch wenn 19 Zoll schon hart ist, da war 16Zoll-RFT ja noch wie aufm Luftkissen fahren 
-
-
Wie groß ist der Unterschied vom X1 Scheinwerfer zum E9x vFL?
Da es beim X1 ja ein Corona LED Nachrüstkit gibt wäre das natürlich die eleganteste Lösung.
Also optisch ist der schon ne ganze Ecke anders, auch die Form ist sicher nicht die gleiche, aber du hast recht elegant wäre die Lösung.
Ich muss immer wieder sagen ich versteh die Politik bei BMW da auch net, bei X1 kann mans nachrüsten, bei neuen X3 auch, bei X5 und beim 5er, aber beim 3er nicht
Ichher wieder höre ich Fragen von Leuten (Rentner, Vertreter, also alle Gruppen) in der Niederlassung die Sercive-Berater fragen obs denn da nix in LED gibt. BMW begründet ja immer mit zu geringer Nachfrage