Pressverbinder müssen noch dabei sein, aber die sind eh mist, lieber löten ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Das Alpine System hat 2 Fehlerquellen, die Hauptfehlerquelle ist der Kontakt, der vor allem auf der Befahrerseite verloren geht, weil da mehr Platz ist, weil die Verbindungsstelle in der Höhe der Wölbung vor dem Sitz ist. Die 2te Fehlerquelle ist die Endstufe, die fällt auch mal gerne aus, wahrschecheinlich ist es in der Endstufe die High-Low-Umwandlungseinheit direkt am Eingang. Ich kann dir nur mal raten, Teppich anheben und Kontakte kontrollieren, gegebenenfalls Löten oder mit vernünftigen Verbindern verbinden, die zugelieferten sind aufgrund der extrem unterschiedlichen Kabsldurchmesser m.E. ungeeignet.
-
FLEISCH!!!
Ich muss mal versuchen den Felix (badavalanche1) zu begeistern^^ -
@Showdown: Die Deckel sind Bugatti-Deckel, Felix hat gehofft da bissel provozieren zu können ;), aber ich muss dir recht geben mit den neuen Felgen sieht es fast so aus als hätte Felix nen Hängehintern

-
Das liegt aber nicht an BMW, sondern an Bilstein, nen Kumpel ist bei Stahlgruber Außendienstmitarbeiter für KFZ-Teile, der meinte das gleiche. Vermutlich liegt es an den Federwechseln zu Eibach und man produziert bis Ende März auf Lager um ausreichend Bestände zu schaffen.
-
Sehr geil, auch die Felgendeckel von Bugatti kommen immer gut

-
Naja so schwer ist das nun nicht, die BMW Felgen wiegen alle mehr^^
-
Felix er wird wohl zu ihm nach Hause gefahren sein
kannst ja an Wochenenden wenn du in Dresden bist da mal vorbeischaun, ich mein ich hab auch 2 Autos die codiert werden müssen^^ Irgendwann muss ich wohl auch mal nach DD -
Ich glaube hier in unserer Region sind mehr die Jüngeren, ich bin 23, Bada ist 25

-
Jo leider, hatte wirklich Ultra-Hängeasrsch, meiner war hinten Standrad tiefer als jeder Pro-Kit Fahrer