Hmm das kann durchaus sein, wobei wäre komisch, weil wird ja nur bei SWP verbaut ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Mir hat das Zeug den Auspuff ruiniert, da war woll ne Schicht drüber, die jetzt zerkratzt ist.
Also ich würde es nicht für Felgen nehmen!
Stellt sich die frage was du für einen Auspuff hattest, bei reinem Edelstahl geht Never Dull super -
Sieht gut aus, hinten muss er wirklich nicht tiefer, aber nur vorne Tieferlegen, davon halte ich nichts, rein Fahrwerkstechnisch
-
Vertretterkarre sieht anders aus

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_6081_2000q707pxi.jpg]
Stimmt, aber haben wir es nicht genau aus diesem Grund
Und Robmaster hat recht, wozu braucht ein Mensch Nebelscheinwerfer

-
Also in den Oberschenkelauflagen wirds bei mir warm, allerdings nicht so stark wie der Rest, das die Wangen/Flanken auch beheizt sind wusse ich bis jetzt nicht, hab ich auch nicht gespürt

-
Meine Meinung entweder Komplett Performance oder garnicht, die Front ist in Realität das aggresivsten Wirkende Teil des Paketes

-
Bei mir liegts zum einen am Subwooferausbau im Kofferraum, allerdings scheinen auch noch andere Sachen beizutragen, denn so ein extremes Beispiel wie meinen gibt es selten.
-
Musste aber für M-Paket mit Lackierung auch rechnen, ich hab insgesamt ohne Lack 1300€ gelegt für alles! Und das fürn VFL, welches teurer ist als das für den LCI. Lackierung hab ich noch mal knapp 750€ mit Anbau gezahlt, ok hab mehr gezahlt, hab aber auch mehr als nur die Teile lackieren lassen

-
Ein Bild als Entscheidungshilfe für die Touring-Fraktion.
ProKit ohne SWP.
Das sähe bei meinem extrem beschissen aus, meiner war ohne SWP und tieferlegung hinten über 2cm tiefer als vorn!