Och komm schon ich hasse Bier, tu mir nen Wasser, ne Sprite oder nen IceTea rein ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Ich kann das Performance-Paket nur empfehlen, sieht sehr geil aus, viel teurer als das M-Paket ist es auch nicht, ich hab umgerechnet 200-300€ mehr gezahlt als für das M-Paket, allerdings hat das Performance-Paket am Touring sonst auch keine Sau

-
Also ich muss mich allen Kommentaren anschließen, das Coupé ist so schon das geilste überhaupt, aber der Motorraum setzt dem echt die Krone auf ultra-geil

-
Das ist die Abdeckung des Aktivkohlefilters, die solltest du bereits am Fahrzeug haben, mal abgesehen davon, dass das von Schmiedemann kein aktuelles Originalteil sein kann, weil das nur noch aus einem Teil besteht und nicht aus zwei
-
Erst mal abwarten, meiner ist mit Sportline auch erst max. 4cm gekommen, ich denke er wird sich wohl noch etwas setzen

-
Ich nicht, weil habe meine gestern weggeschickt^^
-
Dann scheidet Alkohol als Grund für das schlechte Sehen zu Ostern ja schonmal aus

So ist es wohl
@Olibolli: Van? oder war das eher anders rum gemeint? Dein Emmi war zu hochwertig für die Absteige?
-
Nach meinen Erfahrungen ist das Verbauen schon ratsam, gerade wenn man jetzt schon Hängehintern hat! Hat man keinen, kann man es auch lassen, viele haben es aber nachgerüstet, weil gerade mit Ladung die Kiste hinten so weit runterkommt

-
hmm scheint schwer alle unter einen Hut zu bringen, Freibier Chefkoch? Supi, aber nicht für mich^^...Anti-Alkoholiker

-
Da Chefkoch am 10. nicht kann der 17., denn Ostern sehe ich persönlich eher schlecht^^