Meine Meinung entweder Komplett Performance oder garnicht, die Front ist in Realität das aggresivsten Wirkende Teil des Paketes ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Bei mir liegts zum einen am Subwooferausbau im Kofferraum, allerdings scheinen auch noch andere Sachen beizutragen, denn so ein extremes Beispiel wie meinen gibt es selten.
-
Musste aber für M-Paket mit Lackierung auch rechnen, ich hab insgesamt ohne Lack 1300€ gelegt für alles! Und das fürn VFL, welches teurer ist als das für den LCI. Lackierung hab ich noch mal knapp 750€ mit Anbau gezahlt, ok hab mehr gezahlt, hab aber auch mehr als nur die Teile lackieren lassen

-
Ein Bild als Entscheidungshilfe für die Touring-Fraktion.
ProKit ohne SWP.
Das sähe bei meinem extrem beschissen aus, meiner war ohne SWP und tieferlegung hinten über 2cm tiefer als vorn! -
Och komm schon ich hasse Bier, tu mir nen Wasser, ne Sprite oder nen IceTea rein

-
Ich kann das Performance-Paket nur empfehlen, sieht sehr geil aus, viel teurer als das M-Paket ist es auch nicht, ich hab umgerechnet 200-300€ mehr gezahlt als für das M-Paket, allerdings hat das Performance-Paket am Touring sonst auch keine Sau

-
Also ich muss mich allen Kommentaren anschließen, das Coupé ist so schon das geilste überhaupt, aber der Motorraum setzt dem echt die Krone auf ultra-geil

-
Das ist die Abdeckung des Aktivkohlefilters, die solltest du bereits am Fahrzeug haben, mal abgesehen davon, dass das von Schmiedemann kein aktuelles Originalteil sein kann, weil das nur noch aus einem Teil besteht und nicht aus zwei
-
Erst mal abwarten, meiner ist mit Sportline auch erst max. 4cm gekommen, ich denke er wird sich wohl noch etwas setzen

-
Ich nicht, weil habe meine gestern weggeschickt^^