Dann scheidet Alkohol als Grund für das schlechte Sehen zu Ostern ja schonmal aus
So ist es wohl ![]()
@Olibolli: Van? oder war das eher anders rum gemeint? Dein Emmi war zu hochwertig für die Absteige?
""
Dann scheidet Alkohol als Grund für das schlechte Sehen zu Ostern ja schonmal aus
So ist es wohl ![]()
@Olibolli: Van? oder war das eher anders rum gemeint? Dein Emmi war zu hochwertig für die Absteige?
Nach meinen Erfahrungen ist das Verbauen schon ratsam, gerade wenn man jetzt schon Hängehintern hat! Hat man keinen, kann man es auch lassen, viele haben es aber nachgerüstet, weil gerade mit Ladung die Kiste hinten so weit runterkommt ![]()
hmm scheint schwer alle unter einen Hut zu bringen, Freibier Chefkoch? Supi, aber nicht für mich^^...Anti-Alkoholiker ![]()
Da Chefkoch am 10. nicht kann der 17., denn Ostern sehe ich persönlich eher schlecht^^
Nett, aber sind die geklebt?
Hallo :gruebel:
.Hab gerade einen Geilen Motor bei ..bay gefunden....http://cgi.ebay.de/BMW-E90-Mot…3%B6r&hash=item1c1a324630
Krank, aber da er ja nur 2000km gefahren ist hat er wohl Angst davor, dass das Teil hochgeht^^
Also bei schwirren die Teile noch im Karton aufm Dachboden rum, ich finde die Gehören einfach nicht ran, find ich hässlich!
Was er wohnt jetzt in Dresden, das ist ja mal ne wichtige Info
da kann man ja bei uns auch mal was Codieren ![]()
Unter die 8??? Das Teil ist nicht mal eben, hat von unten ja die Form der Querträger, auf denen die Feder aufsitzt. Also das wird denk ich nix
Ich frag mich was der Muzl schon wieder geschrieben hat, das es Stefan gelöscht hat...
Hängearsch kann man wohl nix machen, bmw-denny wie hast du denn 2mal SWP verbaut, das ist doch nicht möglich, bei dem Aufbau der Federnaufnahme ![]()
jl1206: lesen auf der ersten Seite ganz oben
Wird nen Performance-Touring von außen ![]()