Nein da kommen noch Felgendeckel drauf, die werden euch gefallen ![]()
Felix fehlt nur noch mehr Leistung
bis morgen ist noch Zeit im Sammelbestellthread^^
""
Nein da kommen noch Felgendeckel drauf, die werden euch gefallen ![]()
Felix fehlt nur noch mehr Leistung
bis morgen ist noch Zeit im Sammelbestellthread^^
Bild täuscht, bei der Handy-Kamera auch kein wunder^^
Shit happens Felix, wenn der Folierer pennt gibts keine Nabendeckel, ich find die orangen Ringe einfach nur geil ![]()
Endlich hast du dein Auto mal vorgestellt, ich bin hellauf begeistert ![]()
Was soll man sagen, einfach nur ein schöner Wagen, innen wie Außen und auch der Motor...ein Traum. Tolle Veränderungen, außer die Chromline würde ich noch durch Shadow-Line ersetzen ![]()
Man ließt immer, hinlegen ist wichtig, also der so genannte "Frosch-Effekt". Dann immer die Felgen komplett in Fotorichtung drehen und natürlich die Richtige Kulisse, SUVs gehören ins Gelände, Coupe's eher weniger^^
Wie Nin0 schon sagte, Graffiti-Besprühte Gebäude stehen dem E9x gut ![]()
Es lohnt sich auch mit Business, das Radio klingt nicht wirklich viel anders ![]()
Sag ich doch, wenn man den Dreh einmal raus hat ist das echt simpel ![]()
Also bei mir poltert mit den Sportline weniger als mit Standardfedern, allerdings meinte bei mir gestern auch einer der außen stand, beim Volleinschlag klang es nach schleifgeräuchen ![]()
Hast du so einen Profiltiefe-Messer von BMW, in Chipkartenformat? Wenn ja nimm den, dann noch eine alte Chipkarte dazu. Ich steck immer einen Keil rein, schaffe damit einen Raum, danach in den gewonnen Raum die Chipkarte und eine Spachtel, Chipkarte unter die Spachtel, damit der Lack nicht beschädigt wird und dann kräftig hebeln. Damit unten in der Ecke (bei B-Säule) beginnen. Am besten geht es zu zweit, wenn man den Dreh einmal raus hat ist es echt einfach, allerdings muss du beachten, dass auch mal diese Clips kaputt gehen können, wobei dass eher beim Zusammenbau geschieht.
Schönes Auto, die Performance-Front ist einfach nur der Traum, ich darf sie ja seit einer Woche auch täglich bewundern ![]()