Naja fakt ist die sehen extrem scheiße aus^^
Beiträge von EisDave
-
-
Also die Felgen sind auch nicht mein Ding, besonders in Schwarz, ABER im gegensatz zu den Chromewheels 1000 mal besser

Noch^^ -
Nein so wirds nicht
Ich weiss aber jetzt schon ihr werdet geschockt werden 
-
Alles anzeigen
Habe denen mal eine Mail geschrieben und gefragt ob die LED Brenner wirklich für den StVZO zugelassen sind und dies bekam ich als Antwort:
Hallo XXXX XXXX,
vielen Dank für Ihre Email, lt. unserem Hersteller:
Tüv: CE geprüft - im Bereich der StVZO zugelassenMit freundlichen Grüßen
baunsal-tuningAuf die frage welche Firma es sei, bekam ich keine Antwort.
Grüsse
Celle
Das klingt komisch, wenn er nicht mal den Hersteller nennt... -
Ich würde einfach das Signal am Eingang mit einem High-Low Adapter Abgreifen, sollte mindestens nen Helix AAC sein. So habe ich es gemacht und es funktioniert perfekt!
-
Hmm wo ich bei mir immer schaue ist auch eine leichte Neigung^^, aber sieht trotzdem so aus, als hätteste leichten Hängehintern^^
-
Also die Dämpfer sind scheinbar echt eine Schwachsstelle unser neuer LCI, Bj 05/2010 mit 16000km auf der Uhr hat es auch schon. Quietschen, knartzen, man muss bis zum obersten Punkt die Heckklappe aufschieben, man könnte glatt meinen die Teile sind unterdimensioniert

-
ich glaub das bin ich schon
umbau zeit ca. 1-1,15h
dann noch bisschen reden und Scheinwerfer einstellen 
Nett, aber nicht die Elektrikspielerei wie bei dir oder? -
Stan du wirst ja zum Scheinwerfer-Einbauprofi

-
Naja also wenn ich mir meine letzten Langstreckenfahrten angeschaut habe, da braucht kein Mensch 120 km/h gesetzlich vorgeschrieben, dass ist eh schon überall^^. Mal abgesehen davon, was wollen die Grünen damit erreichen, klar wird der CO2 Ausstoß gesenkt, aber für die Flottenziele der EU gelten eh die Normzyklen und daran ändert die 120 ja nichts, d.h. wir bekommen auch so ordenlich Strafen von der EU aufgebrummt...
Ich hab das Gefühl, die sollten sich alle mal zusammensetzen, richtige Experten (also nicht solche Presse-Möchtegern-Experten) hinzuziehen und mal Pläne entwickeln, ich glaube das bringt langfristig mehr. Vor allem muss man neben den ökologischen Dingen auch noch wirtschaftliche Dinge einbeziehen. Erst wenn man möglist viel davon berücksichtigt kann man in Zukunft mal zu einer Lösung kommen.