Beiträge von EisDave
-
-
Richtig, das Bilstein B12 ist zur Zeit sehr schlecht lieferbar, da Bilstein auf Eibach-Federn umbaut, d.h. ab März sind eh Eibach Pro-Kit oder Sportline-Federn drin, je nach dem welche Variante man kauft, d.h. weicher und konfortabler wird es nicht. Ich habe meinen gerade von tieferlegen geholt mit SPortline und bin überrascht, die Schlaglöcher fühlen sich weicher an als vorher!
-
Das war bestimmt ein gechippter 335xi ;):D

Wohl wahr^^
-
-
Hast du den Motor rein zufällig gechipped
Das würde so einiges erklären
Und du wärst nicht der Erste 
Glaub kaum das er schon gechippt hat, sonst wöllte er ja wohl nicht unbedingt im Unique-Sammelbestellungsthred 30 Leute zusammenkriegen
-
ich hatte 3 Peugeots, bekomme satte Prozente auf Neuwagen und Reparatur und hab 2 Jahre richtige Werksgarantie. Ist doch als Übergang nicht schlecht^^
Aber muss es denn glei Peugot sein ;(, ich glaube nach nem 6-Zylinder BMW in so eine Kiste ist ein Abstieg den man nicht freiwillig lange durchhält
-
Für den 177PS bietet BMW das Performance Paket gerade zum Sonderpreis an (z.B. BMW Fischer) beim Handschalter für 1375€ inkl. Einbau, dafür bekommste ein neues Steuergerät original von BMW größere Kühler, fakt ist für 1375€ ein genialer Preis und alles original

-
*HUST*
Das ging eindeutig zu gewissen Teilen an mich David,oder?
Wir haben Mitte Februar, ich würd mir das immernoch vorstellen mit dem Frühjahr in Leipzig.
Ob mit oder ohne Car-Coding.
Und Leipzig liegt ja auch recht gut für sehr viele von uns.
Naiiin ich mein allgemein die Kräfte in Sachsen sind da eher nachlässig, da zähl ich mich auch mit zu^^ -
ohhhh. wusste nicht Dave, dass du aus Chemnitz kommst
(net böse sein, habe bis 2002 bei Leipzig gewonnt)Naja du kommst doch von noch weiter östilich oder nicht^^
-
er hat ja nicht mal eine Camera
Die liefern noch in den Osten mit Bananen zusammen
Hust
Aber der Bada hat immer nur sein Handy zum fotografieren, ich hoffe dieses Jahr machen wir mal nen gemeinsames Shooting