Also meine Leute fahren von Alfa MiTo über VW Polo und Golf bis hin zu Madzda 6, bada fährt BMW^^
Beiträge von EisDave
-
-
wieso? Ich finde das Prokit passt perfekt...Da stehen die Räder optimal im Radhaus...

Hinten ja, vorne nicht, zumindest bei meinem E91

Edit: Am Montag kommen die Sportsline rein

-
Hmm dann solltest du über ein Gewinde nachdenken XD^^
-
Gute Nachrichten! War vorhin beim TÜV. Die Spurplatten wurden ohne Beanstandungen eingetragen.
Der beste Kommentar vom Prüfer war.
"Dürfen Sie diese Felge überhaupt ohne Distanzscheiben hinten fahren?"
Hab ich erst weng dumm geguckt und meinte, "ähm ja, die hat die gleiche ET wie die Original Felge"
Er wiederum: "Das musst ja dann total ... aussehen, wenn die so tief im Radkasten steht"
Das nenn ich dann mal einen guten Prüfer

-
Hey Geburtstagskind
So eine Aussage aus deinem Mund?
Ja ich hab heute noch mal gepielt und bissel Putz-Säcke zugeladen, so das die Mühle sehr viel tiefer war als sonst und es waren immer noch 5cm Bodenfreiheit an der kritischsten Stelle in unserer Einfahrt

-
Der ISt vorne genau so hoch wie mein Touring, da würden eher die Sportline-Federn von Eibah gut aussehen, werde wohl auch in Richtung Sportline ausrüsten.
-
Die Chiptuner machen oft 204PS^^
-
Das hast du dir so gedacht Stan^^, ich werd wohl mal heimlich bei ihm vorbeischauen müssen^^
Edit: @Bierkrug: Glaubst du das wriklich

-
Auf dem Genfer Autosalon werden die neuen Performance Produkte vorgestellt, dann haben wir die Infos
Richtig offizielles auf dem Genfer Autosalon, wobei den irgend einer Seite hab ich was von 200PS gelesen, also sonderlich weit treiben sie es nicht
-
So ist es BMW grenzt es im ersten Schritt auf das Modell ein daher ab 03/05 und später durch den Motor 130kW, es gibt nix für den 163PSer wird es auch nicht geben, denn dämnächst kommt das Kit für den 184PS-Motor, warum das für ältere Modelle bringen? Willst du so was haben, dann lass dir die Infos geben was verbaut wird, fahr zu nem Tuner und sag willst Chiptuning, andere Kühler... wird preislich auch nicht höher (also vom Normalpreis des Kits ausgegangen, nicht von dem Angebot)