Und wie sieht es aus, klappt die Dauer-An-LED-Schaltung?
Beiträge von EisDave
-
-
Hmm Felix Felix, du und deine Details, mit ist bis jetzt noch nicht mal aufgefallen, das die Lüftungsdüsen anders sind, vor allem das die Drehrädchen aus Gummi sind^^
Für die Tachoscheibe gibts natürlich
und LCI Lichtschalter ist auch nice, aber das ist ja alles Kinderkram, wenn ich hör das die neuen Felgen schon im Keller liegen und dein Wagen auch zum Folierer geht (matt oder wie
) -
Ihr macht nur Tuning wenn ihr das Fahrzeug da ahbt, aber ich vermute das einfach nicht so viele Tuningwillige aus Frankfurt kommen. Ich würde ja mitmachen, aber bis Frankfurt fällt für mich aus, außer der Preis für den 320d ist so genial das man zu euch muss. Wie sieht es eigentlich mit DPF Problemen aus? Weil früher hieß es mal nur Schnitzer hatte das im Griff?
-
Die Frage ist wie die noch in Ordnung sind, wenn die noch locker 30000 km halten würde ich fast nen kostenlosen Satz Witerreifen nehmen^^
-
Sorry Bada aber du bist auf dem Holzweg.
Ich habe mir gerade meine Scheinwerfer angeschaut und die Fernlichter sind H7.
Und nein die sind nicht aus dem Zubehör.
Die Lichthupe ist H7! Aber normales Fernlicht wird über Xenon realisiert, die Scheinwerfer hat BMW erst mit dem Facelift verändert -
90° geht doch immer
meinst sicher 180Grad oder? -
Wer weiß wie seine Freundin fährt meine wurden hinten bei etwa 75000km gewechselt
-
BMW schreibt Bi-Xenon nur als Xenon aus, jeder E90 mit Xenon hat Bi-Xenon, oder habt ihr schon mal bemerkt das bei Fernlicht normale Halogener angehen?
-
Also die Dämpfer sind eh nen Schwachpunkt, meine wurden schon mehrfach gewechselt aber ich muss eigentlich bis komplett nach oben aufschieben, aber stört mich eigentlich weniger, auch wenn eine automatisch öffnende Klappe mir lieber wäre^^
-
Ich fahr nen 320d, mehr wäre zwar schön, aber man muss der Vernunft halber sagen, es ist besser ich fahr nen 320d^^. Leistungstechnisch ist man damit schon der Mehrheit überlegen