Hab meinen von der Mama bekommen ;), nach dem sie ihn meinem Dad seiner Firma (für extrem wenig;)) abgekauft hat.
Beiträge von EisDave
-
-
Wenn ich die standard schon verbaut habe und noch keine m.... ist es möglich sie dann einfach drauf zu kleben oder habe ich das missverstanden
ICH bin da voll der Dillo in solchen sachen drum sry wegen den fragen.....Bilder wären klar vom Vorteil

mfg pommes
Wenn du ne M willst musst du die Standard vorher rausreißen, willst du eine Performance wird die auf die Standard aufgeschraubt.Anleitung gibts bebildert auch irgendwo im Forum
-
Hast du die orginale Fußstütze nur mit Doppelseitigem Klebeband befestigt? Wie soll das heben??
Ja die muss man kleben, da man, um die heiß zu löten hinten wie es original ist man das Ganze Innenleben auseinandernehmen müsste. Wenn man Teppich-Klebeband nimmt hält das wie sau, bei mir ist es sogar fester als die vorherige original befestigte Fußstütze. -
Was hast du denn an Neidern in der Nachbarschaft^^ Wenn die dich nicht stören würde ich zum Porsche greifen, schon die Innenausstattungen bei Porsche sind einfach nicht schlagbar
Hast du Links zu den Fahrzeugen? -
Ja is manchmal komisch erst denkt man boah, was ist denn das für ein Teil, aber dan findet man den immer schicker (wobei ich den E6x von anfang an gut fand). Den E90 fand ich Anfangs extrem hässlich, vor allem innen. Den E46 fand ich damals deutlich besser und irgendwann gefiehl mir der E91 immer besser, jetzt will ich ne nicht mehr hergeben! (Ok E46 war innen besser designt und besser strukturiert, aber E9x ist auch ok^^)
Der F10 hingegen gefällt mir auch total, nur die überhängende Niere ist doch arg gewöhnungsbedürftig und sieht für mich immer auch wie ein X-Modell^^ -
Was ich mich gerade frage ist wieso hat der Theo eigentlich schon wieder nen 997 Turbo S im Fuhrpark. Was hast du eigentlich alles an sau teuren Autos^^
Dann wird hier auch immer aufm 996er rumgehackt, ganz ehrlich kann ich das nicht verstehen, die Großzahl ist nie einen gefahren, wurde maximal mal von einem überholt und deprimierend abgezogen, weil der auch nen Emmi noch in der Pfeife raucht. Und Ferraris hatten jahrelang Motorprobleme und keiner hat danach gekräht.
Fakt ist der M6 ist schon etwas besonderes, in allen Belangen. Den gibt es nahezu nicht auf deutschen Straßen zu sehen, Porsche hingegen öfters (sieht auch seit ewigkeiten gleich aus^^)
Optisch ist der Cayman der ansprechendste Porsche, das Design im neuen GT2 RS und ich würde dir dazu raten.Im Endeffekt ist es jedoch deine Entscheidung, schon mal Probefahrten mit beiden Fahrzeugen gemacht? Denn die beiden Fahrzeuge sind derart unterschiedlich, dass man beim Fahren schon sehr schnell merken wird welches das bessere Auto für einen ist.
-
P.S. WENN 11er dann 997 GT3. 996 geht gar nicht
Das wäre auch mein Favorit
-
Viel Gummi brauch man nur beim Querfahren, denn hinterher ists immer weniger, an sonsten sieht viel Gummi scheiße aus, für den Winter OK sonst No Go
-
Also ganz ehrlich ist das natürlich die flasche Frage im E90 Forum, schon mal bei Mannhardt umgeschaut, da gibts den M3 mit 707 PS

An sonsten wenn es 6er sein soll würde ich noch warten, der neue ist um längen schicker, aber Vergleich alter M6 gegen Porsche dann ganz klar Porsche, in der Wertstabi sicher auch nen Ticken besser.
-
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich mal verwöhnen! Wünsch die Gesundheit, Geld, Frauen...