Also das Gewicht ist schon echt krass wenig, ich mein selbst die Performance 313 wiegen 12,7 kg hinten und da ist nicht wirklich viel dazu, ich frag mich immer wie solche Felgen überhaupt halten können, was machen die denn anders in der Herstellung ?
Beiträge von EisDave
-
-
Genau nach Chemnitz müsst ihr auf die Automesse kommen
war letztes Jahr wohl auch einiges mit Tuning und so^^ -
Kann da herbi bestätigen ich habe den HighLow Adapter, sowie die beiden Endstufen am Massepunkt der Karosse und habe kein Lima-Pfeifen, hab aber auch schon E90 gehört wo das Lima-Pfeifen deutlich zu hören war, wie vermutlich bei Herbi oder eben auch dir, wenn man es am Massepunkt immernoch hört hift nur nen Filter, was eben im einfachsten Fall ein Kondensator ist, die richtige Kapazität vorausgesetzt.
-
Wenn du das Klimabedienteil ausbaust kommst du sher gut ran, mit 2 Plastikkeiten geht das, ist allerdings etwas schwergängig und als ich das ausgebaut hab, dachte ich erst ich zerreiße mein Auto...hat aber gehalten^^ Als Anleitung hatte ich die, die Stiefen schon verlinkt hat.
-
Mädels, kapiert es endlich, das sind NSW und kein TFL
beim neuer 6er genau das selbe und ich glaube ich hab es hier schon hundert mal gesagt das es kein TFL istWas nichts daran ändert das es komisch aussieht
-
Also mit gefällt die Studie nach wie vor nicht, überdimensionierte Nieren, Frontschürtze sehr hoch (schließt höher ab als die Schweller tief sind), LED Tannebaumbeleuchtung in den Lufteinlässen, Heck wird ein bissel wie ein Mercedes^^, aber ok.
Fakt ist wenn die Frontschütze und die Nieren anders werden ein tolles Auto. -
Hab meinen von der Mama bekommen ;), nach dem sie ihn meinem Dad seiner Firma (für extrem wenig;)) abgekauft hat.
-
Wenn ich die standard schon verbaut habe und noch keine m.... ist es möglich sie dann einfach drauf zu kleben oder habe ich das missverstanden
ICH bin da voll der Dillo in solchen sachen drum sry wegen den fragen.....Bilder wären klar vom Vorteil

mfg pommes
Wenn du ne M willst musst du die Standard vorher rausreißen, willst du eine Performance wird die auf die Standard aufgeschraubt.Anleitung gibts bebildert auch irgendwo im Forum
-
Hast du die orginale Fußstütze nur mit Doppelseitigem Klebeband befestigt? Wie soll das heben??
Ja die muss man kleben, da man, um die heiß zu löten hinten wie es original ist man das Ganze Innenleben auseinandernehmen müsste. Wenn man Teppich-Klebeband nimmt hält das wie sau, bei mir ist es sogar fester als die vorherige original befestigte Fußstütze. -
Was hast du denn an Neidern in der Nachbarschaft^^ Wenn die dich nicht stören würde ich zum Porsche greifen, schon die Innenausstattungen bei Porsche sind einfach nicht schlagbar
Hast du Links zu den Fahrzeugen?