Also mein Xenon hat unterschiedliche Farbtemperatur, wenn ich das Auto früh starte habe ich optisch ca. 4100K, nach einer Minute hab ich 3900K und nach Dauerbenutzung etwa 3700K, d.h. je älter deine Xenon-Brenner sind um so gelber werden sie auch meine haben bis jetzt durchgehend 82000 km geleuchtet, in unserem neuen 3er würde ich sagen ist 4300er drin.
Beiträge von EisDave
-
-
Für die Straße sicher übertrieben, aber für die NOS sicher nicht übel und für Rennsport ist es auch nicht übertrieben.
-
Naja wie bada schon schrieb, einige Audi-Fahrer mussten es schon erfahren und haben es auch akzeptiert, das liegt aber an der Allrad-Kupplung die Audi verbaut. Das Problem ist das das System den Schlupf registriert, allerdings nicht ob überhaupt Vortrieb herrscht, in realen Fällen tritt das natürlich auch nicht so oft auf, die Rollen stellen schon den absoluten Extremfall dar!
-
Hmm ich dachte immer die Performance 313 sind auch Schmiedefelgen^^
-
Also das Gewicht ist schon echt krass wenig, ich mein selbst die Performance 313 wiegen 12,7 kg hinten und da ist nicht wirklich viel dazu, ich frag mich immer wie solche Felgen überhaupt halten können, was machen die denn anders in der Herstellung ?
-
Genau nach Chemnitz müsst ihr auf die Automesse kommen
war letztes Jahr wohl auch einiges mit Tuning und so^^ -
Kann da herbi bestätigen ich habe den HighLow Adapter, sowie die beiden Endstufen am Massepunkt der Karosse und habe kein Lima-Pfeifen, hab aber auch schon E90 gehört wo das Lima-Pfeifen deutlich zu hören war, wie vermutlich bei Herbi oder eben auch dir, wenn man es am Massepunkt immernoch hört hift nur nen Filter, was eben im einfachsten Fall ein Kondensator ist, die richtige Kapazität vorausgesetzt.
-
Wenn du das Klimabedienteil ausbaust kommst du sher gut ran, mit 2 Plastikkeiten geht das, ist allerdings etwas schwergängig und als ich das ausgebaut hab, dachte ich erst ich zerreiße mein Auto...hat aber gehalten^^ Als Anleitung hatte ich die, die Stiefen schon verlinkt hat.
-
Mädels, kapiert es endlich, das sind NSW und kein TFL
beim neuer 6er genau das selbe und ich glaube ich hab es hier schon hundert mal gesagt das es kein TFL istWas nichts daran ändert das es komisch aussieht
-
Also mit gefällt die Studie nach wie vor nicht, überdimensionierte Nieren, Frontschürtze sehr hoch (schließt höher ab als die Schweller tief sind), LED Tannebaumbeleuchtung in den Lufteinlässen, Heck wird ein bissel wie ein Mercedes^^, aber ok.
Fakt ist wenn die Frontschütze und die Nieren anders werden ein tolles Auto.