Wenn du es übrig hast gerne ich nehm deinen 335 geschenkt ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Vibrationen können durchaus von der Abgasanlage kommen, aber sollte eher selten sein.
Mach einfach mal den Motor an, öffne die Motorhaube und hör mal da rein, und fühl auch mal auf der Abdeckung des Motors, kommt dir das vibrieren bekannt vor, dann kommt es wahrscheinlich vom Motor, wobei das bei 20k km schon komisch wäre. Mit dem Entspannen meint er sicherlich, die befestigungen des Abgastraktes etwas zu dämpfen, es könnten theoretisch die Vibrationen über den Auspuff weitergeleitet werden und im Innenraum spürbar werden. Kann Abhilfe schaffen, kann aber auch blos dasfür sorgen, dass du die Vibrationen vom eigentlichen Schaden nicht mehr spürst. Also ich würde da noch mal wo anders nachfragen, wie gesagt eine Niederlassung ist sicher keine schlechte Adresse. -
Ahh ja, da würde ich hier mal auf die Meinung von anderen Warten, aber bei einem Wagen mit 20000km aus BMM-Hand im Premiumsegment, sollte doch nicht vibrieren, das man es im Sitz spürt
-
Prinzipiell isst eine Niederlassung oft besser, es gibt aber auch sonst gute Vertragswerkstätten. In so einem Fall ist ein NL denk ich aber der bessere Ansprechpartner.
-
Also ich halte das auch nicht für normal, nen 6-Zylinder Diesel vibriert eigentlich kaum noch, selbst unser neuer 4-Zylinder wackelt nicht mehr mit, allerdings vibriert es im Stand manchmal, wenn die Automatik scheinbar nicht korrekt in den Leerlauf schaltet. Einfach mal testen, ob das auftritt wenn du von D kurz auf N stellst, wenn ja wäre es sehr komisch. Würde mich nicht mit der Aussage des Händlers zufrieden geben und im ersten Schritt mal einen Vergleichswagen testen mit dem Serviceberater oder Meister. Wenn es da nicht ist und die trotzdem nichts am Fahrzeug machen wollen, einfach mal bei einem anderen Händler anfragen.
-
Weil die Amis eben nicht auf Zulassungen achten müssen und bei uns sowas scheiße teuer ist

-
-
Hab ich zwar in der Liste die ich habe nicht gefunden, aber ich würde sagen, da alle Symbole mit Wellen sagen Füllstand zu niedrig, tippe ich auch mal auch Stand der Bremsflüssigkeit zu niedrig, bitte prüfen! Mein Weg würde zum
führen! -
Die Doppelklebebänder kenne ich doch von anderswo

Ahh ja, ich glaub eigentlich will ich garnet wissen woher