Ja gut ab dieses Jahr solls ja bei uns wohl auch Wechselkennzeichen geben... muss wohl mal ein ultrafestes Klettband herhalten^^
Beiträge von EisDave
-
-
Stimmt mit dem Alpine schaltet die Endstufe etwas verzögert ein, ich vermute da ist ne Verzögerung mutwillig drin, meine Endstufe für den Sub schaltet mittels High-Low-Adapter generierten Remote-Signal sofort mit ein. Die großen BMW-System schalten sicher auch etwas später ein nur hört man das da nicht, da alle Lautsprecher über die Enstufe laufen, nicht wie beim Alpine nur die Vorderen.
In meinen E46 schaltete sich die Endstufe auch verzögert ein, obwohl da das Remote vom Fahrzeug selbst kam und wie Marke "Billigbau" hörte sich das nicht an.Edit: Was verstehst du denn darunter das man das einschalten hört? kein lautes Geräuch oder? Das klingt dann schon wie Eigenbau^^
-
Mich erinnern die auch schwer an das CSL Design, sehen aber verdammt geil, wobei ich zu den Felgen auch den Porsche nehmen würde^^
-
Kennzeichenhalter gehören (zumindest in Chemnitz^^) eben in den Müll das sieht der Bada so und ich muss sagen ich sehe es mittlerweile auch so!
Also Leute Spiegelklebeband kaufen und dann runter mit den Teilen!
-
Performance-Diffusor für nicht 335er brauch ich auch einen^^ aber eben fürn Touring
-
Genau, vor allem weil die Form mit der Plastikfußstütze nicht 100-%-ig übereinstimmt
-
hmm also ab 22. hab ich ne Einladung zur NL Chemnitz aber da bin ich schon in Österreich^^
-
Also ich finde die Performance-Fußstütze wirkt immer so aufgesetzt und so wie Zubehör, ich würde die M lassen

-
Hmm würde ich sagen Domstrebe klingt nach glück gehabt weil sieht zwar nicht schlimm aus aber da kann es echt sehr viel verziehen. Aber ich vermute du standest und dein gegner ist nicht gerade mit ungebremsten 50 Sachen reingedonnert^^
-
So lange du nicht anderweilg kommst ist gut :P, wir schweifen ab...