Performance-Diffusor für nicht 335er brauch ich auch einen^^ aber eben fürn Touring
Beiträge von EisDave
-
-
Genau, vor allem weil die Form mit der Plastikfußstütze nicht 100-%-ig übereinstimmt
-
hmm also ab 22. hab ich ne Einladung zur NL Chemnitz aber da bin ich schon in Österreich^^
-
Also ich finde die Performance-Fußstütze wirkt immer so aufgesetzt und so wie Zubehör, ich würde die M lassen

-
Hmm würde ich sagen Domstrebe klingt nach glück gehabt weil sieht zwar nicht schlimm aus aber da kann es echt sehr viel verziehen. Aber ich vermute du standest und dein gegner ist nicht gerade mit ungebremsten 50 Sachen reingedonnert^^
-
So lange du nicht anderweilg kommst ist gut :P, wir schweifen ab...
-
Was staati kurz und präzise ausgedrückt hat meinte ich auch^^
-
Schönes Coupe, ok Kennzeichenhalter muss halt ab, Chrom-Leisten um die Türen sind naja, eher unsportlich^^
Wie Bada sagt Carbon-Folie auf Interieurleisten ist schwer Geschmackssache, grauer Stoff ist ok, wenn er auch sau schnell dreckig wird, ist man nur am reinigen (hatte ich im E46, wo er allerdings noch optisch besser ausgesehen hat)Sonst die Farbe ist geil, Performance-Nieren
, toller Motor, Innen lässt sich korrigieren 
-
Naja sieht schon schön zerlegt aus. Stoßstange, Licht, SRA, PDC, Querlenker, Dämpfer, Ferdern, Felge Kotflügel, ich vermute weiterhin Domstrebe verzogen, Federdom verzogen ...usw. also pommes an deiner Stelle würde ich mich da mal nicht verschätzen, das sind einige Teile und bei 10500 € sind sicher auch die Arbeitseinheiten dabei und wir wissen alle das BMW da alles andere als günstig ist und gegenüber der Versicherung noch teurer.
-