Mit so nem Hübschen Aplikations-Pad ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Also ich hab Carnauba Wachs drauf und bini sehr zufrieden, vor Winter noch mal 2-3 Schichten aufgelegt, mit sehr langer Abluftzeit, das perlt wie sau und der Regen letzte Woche hat gereicht um das ganze Salz runter zu waschen
Aber wenn hier welche von Folie als Versiegelung sprechen, gibts die auch in sparkling graphite für Schweller und Stoßstangen, weil man schabt ja diesen Winter immer im Schnee und Eis herum, da hilft die beste Versiegelung nichts
-
Richtig die PB ist kleiner als die von 335i, wie die des 335d ist weiss ich nicht, allerdings ist zu vermuten, dass aufgrund der höheren Gewichtes des Diesels die Anlage ähnlich wie die des i ist.
Um an die Spiegeldreiecke zu kommen musst du die komplette Türverkleidung demontieren. D.h. dekorleisten ab, da die Schrauben lösen (auf der Biedfahrerseite ist auch eine Schraube im Türgriff innen), danach Türverkleidung vorsichtig lösen (am besten mit einem Plastikkeil, geht etwas schwerer), dann Stecker abziehen und Türpins aushängen. Danach kannst du den Rahmen um die Scheibe und damit am Spiegeldreieck abziehen. Ist auch alles noch einmal bei goeran auf der Homepage beschrieben. http://www.goeran.de.tl/L--.--.--.-.htm (Lautsprecher ersetzen) -
Wenn du ihn neu gekauft hast würde ich trotzdem zum Freundlichen fahren es ist bei dir schon etwas zuviel (außerdem wenn das badavalanche sagt musst du hören :P, er arbeitet in der Niederlassung und sieht täglich sehr viele 3er ;))
-
Müsste ich mal meine Beziehungen spielen lassen, wann soll er denn drunter
im März bau ich ja um da wär ja nen guter Termin
Allerdings kann ich für nix garantieren der ist in ganz Deutschland und Europa unterwegs zum schweißen, aber anfragen könnte ich mal -
Wenn du nen Schweißer suchst da kenn ich einen, sogar nen Schweiß-Ingeneur der alten Schule, solche schweißnähte wie der zieht hab ich noch net gesehen
-
Oha haste jetzt nen bezogenes Lenkrad? (mit gelochtem Leder?) Und ich wuss dir recht geben Performance Zeug passt super zu Aluleisten, auch wenn mir der Schaltknauf von der Form her nicht gefällt

-
ESD??? hab ich was verpasst Felix
-
-