Beiträge von EisDave
-
-
-
-
-
Naja das Lenkrad liegt in Litauen also würde ich prinzipiell vorsichtig sein. Scheinbar wird das mit AirBag versendet, im AirBag ist Sprengstoff enthalten und darf daher eigentlich nur speziell versendet werden, wie es da mit dem Zoll aussieht ist noch eine ganz andere Frage. Ich würde es meiden und die 1000€ beim Freundliche investieren, das ist nicht zu viel für M-Lenkrad-Nachrüstung, da hast du den Einbau dabei und eine Garantie bei Händler.
-
Ja nicht das du es mal so übertreibst wie showdown ( Showdown's Mega E90 Aufbereitung ... Erläuterung der Produkte S.4)
-
So schlau sind doch Studenten heute noch


Jaja die Studenten wissen heute schon Sachen die habt ihr in dem Alter noch nicht gewusst :P:P:PWenn du aufbereiten lässt sollte meines Erachtens Wachs schon drauf sein, sonst hat das nix mit Aufbereitung zu tun.
Zum Tech WAX 2.0 manche mögens andere nicht, ich stehe eher auf Carnauba-Wachs aus der Dose, schon weil das so geil riecht^^ und weil die Standzeiten meist etwas besser sind. Zumal die Lacktiefe von Carnauba kann das Tech Wax meines Erachtens nicht, das TechWax glänzt immer der glasig auf der Oberfläche. Carnauba-Wachse glänzen weicher.
Allerdings ist Wachs nur die halbe Wahrheit eine gründliche Vorbereitung ist das A und O, aber die hast du mit der Aufbereitung ja, frag einfach was dein Aufbereiter draufschmiert an Wachs oder Versiegelung, ich finde man sollte schon immer beim Gleichen bleiben, änderst du die Wachsart sollten, vor allem alte Versiegelungen auf Nano-Basis komplett entfernt werden. -
Swizol arbeitete doch immer per Hand ein, das geht natürlich bei flüssigem ganz schlecht^^
-
Das nimmt keiner

Nee kleine Menge auf das Pad und auf dem Lack genauso verteilen wie das PasteWachs, wobei sich flüssiges meist einfacher verarbeiten lässt.
-
http://www.blingstyleshop.de/p…tor-premium-blue-pad.html
So ein Pad (nur nen Beispiel) und sonst kommt es immer darauf an was für Wachs du nimmst, Paste Wachs oder Flüssiges. Paste Wachs geht man einfahc mit dem Pad ins Wachs und nimmt eswas aufs Pad und trägt das dann mit ganz wenig Druck auf den Lack auf. Dann lässt man den Wachs ablüften, wenn er nicht mehr schmierig ist wird er mit nem weichen Microfasertuch abgetragen.