Was staati kurz und präzise ausgedrückt hat meinte ich auch^^
Beiträge von EisDave
-
-
Schönes Coupe, ok Kennzeichenhalter muss halt ab, Chrom-Leisten um die Türen sind naja, eher unsportlich^^
Wie Bada sagt Carbon-Folie auf Interieurleisten ist schwer Geschmackssache, grauer Stoff ist ok, wenn er auch sau schnell dreckig wird, ist man nur am reinigen (hatte ich im E46, wo er allerdings noch optisch besser ausgesehen hat)Sonst die Farbe ist geil, Performance-Nieren
, toller Motor, Innen lässt sich korrigieren 
-
Naja sieht schon schön zerlegt aus. Stoßstange, Licht, SRA, PDC, Querlenker, Dämpfer, Ferdern, Felge Kotflügel, ich vermute weiterhin Domstrebe verzogen, Federdom verzogen ...usw. also pommes an deiner Stelle würde ich mich da mal nicht verschätzen, das sind einige Teile und bei 10500 € sind sicher auch die Arbeitseinheiten dabei und wir wissen alle das BMW da alles andere als günstig ist und gegenüber der Versicherung noch teurer.
-
-
-
-
-
-
Naja das Lenkrad liegt in Litauen also würde ich prinzipiell vorsichtig sein. Scheinbar wird das mit AirBag versendet, im AirBag ist Sprengstoff enthalten und darf daher eigentlich nur speziell versendet werden, wie es da mit dem Zoll aussieht ist noch eine ganz andere Frage. Ich würde es meiden und die 1000€ beim Freundliche investieren, das ist nicht zu viel für M-Lenkrad-Nachrüstung, da hast du den Einbau dabei und eine Garantie bei Händler.
-
Ja nicht das du es mal so übertreibst wie showdown ( Showdown's Mega E90 Aufbereitung ... Erläuterung der Produkte S.4)