Beiträge von EisDave
-
-
-
Das klingt ja schon mal gut
vielleicht kommt ja für alle dann doch noch eine wirkliche Alternative, auch zu den LUX -
Das schöne Auto, kannst doch nicht zulassen das er Pink wird

Warum schenkt man seiner Schwester nen Auto zum 18ten, das finde ich persönlich doch etwas zu viel des Guten ??? -
Also 2x90 mm kann definitiv nicht passenda der Auschnitt selbst für 2x76 mm knapp ist
-
Definitiv überprüfen lassen, habe auch bei unter -20Grad keine Probleme, da der Verstärker jedoch unter der Kofferraumabdeckung sitzt ist Feutigkeit nicht unwahrscheinlich.
-
Also ich bau mein Auto auch um, um eine eigene Optik zu erziehlen, außerdem hab ich ja nix für den E91 gezahlt
Also muss ich ja selbst noch etwas investieren 
-
Wie schon oben geschrieben sollte man das Video richtig anschauen^^, der Lambo bring 460 PS an die Räder der BMW 480 PS. Das ist nicht die Mptorleistung, ist halt die Leistung die an den Rädern am Leistungsstand ohne Umrechnung anliegt. Und das der Lambo mithält liegt vermutlich an der besseren Aerodynamik, Gewicht, Traktion... ist eben nur ein 335i und kein M

-
Bei nem schwarzen würde ich auch Performance Nieren empfehlen sieht einfach böse aus
Ich habe mich allerdings bei meinem sparkling graphite bis jetzt auch dagegen entschieden, hab eindach noch keinen in meiner Farbe mit Performance-Nieren gesehen der mich 100%ig überzeugt hat.Das heißt schau dir hier im Forum einfach paar Autos an und entscheide selbst

-
Also ich war auch bei BMW und hab mir nen Angebot machen lassen, was bei knapp üer 1000€ rauskommt, das teuerste ist mit Abstand der Einbau, Teile liegen bei rund 450€