Ich dachte immer die 313er gibt es jetzt auch als M313, zusätzlich zu den Perfromance 313, gleiche Felge aber unterschiedliche Stecker, und optisch kamen mit die M313 auch heller vor???
Beiträge von EisDave
-
-
Jo Performance Programm, inkl. aller Aerodynamikteile

-
Naja ich hab auch nicht behauptet das die Kisten nicht schnell sind
aber NOS ist nun mal mit BMW und Porsche verbunden 
Unter welches Reglement fällt der eigentlich mit 680 PS ist er für die GT2 übermotorisiert^^
@ Theo: THx für die Korrektur

-
Naja der 485 Italia ist schon ne geniale Maschine, der schafft den Spagat mit am besten. Aber auf der NOS...nene da gehören Porsche und BMW hin

Wobei ich denke das nächste Saison in der VLN der SLS und vlt auch der Ferrari oben mitspielen werden. -
Ja kueks der GT ist einfach optisch der Schönste Porsche
und den Klang find ich auch nett, das Teil schreit in Tonlagen wie ich es vorher noch nie von einem Straßen-zugelassenen Fahrzeug gehört habe, das beste ist dann noch das Runterschalten.Hmm aber scheinbar viele Probleme, ist eigentlich garnicht so bekannt, ja Kupplung ist bissel hakelig, und einige feuern das Teil doch öfters durch, ist wohl doch etwas zu Rennsportlich geworden^^ Also falls dein Bekannter den GT mal wieder aus Angst verschenken will, stehe ich gern zur Verfügung

-
Also ich höre keine anderen Geräusch außer das 2 Zylinder nicht zünden wollen, weshalb auch die Abgasanlage etwas komische Geräusche von sich gibt, vielleicht kommt es aber im Video einfach nicht so rüber, fakt ist wenn meiner dann mal so klingt (was mit einer defekten Glühkerze nicht der Fall ist) würde ich Hilfe beim Freundlichen suchen und die Teile tauschen lassen
-
Jo neu initialisieren wirkt wunder, vor allem wenn man so ne CarGlas-Kotz-Scheibe drin hat, hatte es nicht machen lassen ging beschissen, aber die 3 CarGals-Scheiben waren derart mieserabel, dass ich nach insgesamt 5 Monaten CarGals wieder ne BMW-Scheibe habe und der Sensor funktioniert super, nur ein Problem hat der Sensor immer: wenn Streusalz-Spray oben verschmiert will er wischen wie blöde

-
Du bist einfach den falschen 11er gefahren
Ich find den auch nur min. als GT3 oder GT2 genial :P, mal abgesehen vom Carrera GT 
-
Ich glaube es war auch so das das mit Nebelscheinwerfer einher ging. Ich hab zwar keine Nebler auber auch beheizte-automatisch abblendene Außenspiegel (war igend nen Paket^^)
-
Sinnvoll??????
Hier in den Staaten tanken wir den Mist seit circa 3 Jahren. Sinvoll? Wohl kaum. Der Spritverbrauch steigt zwischen 3 und 20% je nach Auto, Motor und FAHRWEISE, Sprit/Benzinpumpen und Einspritzsystheme die vor 2008 gebaut wurden gehen am laufenden Bande ueber den Jordan.
Naja, dann wird es ja naechstes Jahr fuer mich wenigstens ein nahtloser Uebergang.

Hab ich auch schon gelesen und die Leistung ist auch nicht so besonders
, BMW bietet je deshalb den 330i als 328i an 
D.h. das Zeug ist zwar freigegeben, was aber nicht heißen muss das es gut ist und wenn alle vor 2008 Modelle doch Probleme haben fällt es meist nicht mehr unter Kulanz, Garantie ist ja sowieso Geschichte