Beiträge von EisDave

Wie schon oben geschrieben sollte man das Video richtig anschauen^^, der Lambo bring 460 PS an die Räder der BMW 480 PS. Das ist nicht die Mptorleistung, ist halt die Leistung die an den Rädern am Leistungsstand ohne Umrechnung anliegt. Und das der Lambo mithält liegt vermutlich an der besseren Aerodynamik, Gewicht, Traktion... ist eben nur ein 335i und kein M :P

Bei nem schwarzen würde ich auch Performance Nieren empfehlen sieht einfach böse aus ;)
    Ich habe mich allerdings bei meinem sparkling graphite bis jetzt auch dagegen entschieden, hab eindach noch keinen in meiner Farbe mit Performance-Nieren gesehen der mich 100%ig überzeugt hat.

Das heißt schau dir hier im Forum einfach paar Autos an und entscheide selbst ;)

Naja ich hab auch nicht behauptet das die Kisten nicht schnell sind ;) aber NOS ist nun mal mit BMW und Porsche verbunden :P

Unter welches Reglement fällt der eigentlich mit 680 PS ist er für die GT2 übermotorisiert^^

@ Theo: THx für die Korrektur :)

Naja der 485 Italia ist schon ne geniale Maschine, der schafft den Spagat mit am besten. Aber auf der NOS...nene da gehören Porsche und BMW hin ;)
    Wobei ich denke das nächste Saison in der VLN der SLS und vlt auch der Ferrari oben mitspielen werden.

Ja kueks der GT ist einfach optisch der Schönste Porsche :love: und den Klang find ich auch nett, das Teil schreit in Tonlagen wie ich es vorher noch nie von einem Straßen-zugelassenen Fahrzeug gehört habe, das beste ist dann noch das Runterschalten.

Hmm aber scheinbar viele Probleme, ist eigentlich garnicht so bekannt, ja Kupplung ist bissel hakelig, und einige feuern das Teil doch öfters durch, ist wohl doch etwas zu Rennsportlich geworden^^ Also falls dein Bekannter den GT mal wieder aus Angst verschenken will, stehe ich gern zur Verfügung :P

Also ich höre keine anderen Geräusch außer das 2 Zylinder nicht zünden wollen, weshalb auch die Abgasanlage etwas komische Geräusche von sich gibt, vielleicht kommt es aber im Video einfach nicht so rüber, fakt ist wenn meiner dann mal so klingt (was mit einer defekten Glühkerze nicht der Fall ist) würde ich Hilfe beim Freundlichen suchen und die Teile tauschen lassen