Hoffentlich liest hier keiner von denen mit...
Was denkt ihr warum ich nen Kratzer gesucht habe
Nee Spaß bei Seite abtauen durch laufen lassen ist schon ne Alternative, nur wird nie mein Regensensor frei ![]()
""
Hoffentlich liest hier keiner von denen mit...
Was denkt ihr warum ich nen Kratzer gesucht habe
Nee Spaß bei Seite abtauen durch laufen lassen ist schon ne Alternative, nur wird nie mein Regensensor frei ![]()
Also ich muss sagen gerade im 1er finde ich die Blacklines völlig überflüssig, im 3er dagegen unschlagbar ![]()
Hust der Junge will ne Kaufberatung und kein Gedisse zwischen euch Zankhähnen ![]()
Ich sehe ganz klar du bist zu selten in der Heimat ![]()
Jo die ersten sind einfach lasierte, das kann man auch noch machen lassen^^
Beides ist nicht so hübsch, muss immer sagen die Integration im 5er oder im X3 ... ist überall besser gelungen vom eingebauten Navi, Karten und Navigation sind von mobilen meist auch besser, besser und funktioneller ins Auto integriert sind nur original-navis
es geht ja nicht darum, dass sie schick sind! Keine Frage, die LCI Rückleuchten sehen super aus... aber gehts noch besser?!
Schließlich wollen wir im Forum ja alle etwas "schickeres"... und uns von der Masse und uns von den anderen 0815 BMW-Fahrer hervorheben!
Wer das will fählt VFL ![]()
Würde ich auch fast tippen, oder der Gummi ist einfach zu hart durch die Kälte ![]()
Jo eben deswegen sag ich ja da sollte im Gesetzestext was verändert werden.
Das meinen nicht nur viele da gab es mal nen Urteil
Die Begründung war genau so warum darf man am Tag ohne und mit Licht fahren, jedoch nicht mit einer etwas dunkleren Lichtquelle. Weiterhin ist es Auslegungssache, herrscht keine Lichtpflicht, d.h. ist es hell genug, dann ist es erlaubt, siehe eben §17 (1). Dahingehend sollte jedoch der Gesetztestext angepasst werden (meine Meinung), damit das die Juristen und die Rennleitung verstehen.