Beiträge von EisDave

Jo neu initialisieren wirkt wunder, vor allem wenn man so ne CarGlas-Kotz-Scheibe drin hat, hatte es nicht machen lassen ging beschissen, aber die 3 CarGals-Scheiben waren derart mieserabel, dass ich nach insgesamt 5 Monaten CarGals wieder ne BMW-Scheibe habe und der Sensor funktioniert super, nur ein Problem hat der Sensor immer: wenn Streusalz-Spray oben verschmiert will er wischen wie blöde ;)

Sinnvoll??????

Hier in den Staaten tanken wir den Mist seit circa 3 Jahren. Sinvoll? Wohl kaum. Der Spritverbrauch steigt zwischen 3 und 20% je nach Auto, Motor und FAHRWEISE, Sprit/Benzinpumpen und Einspritzsystheme die vor 2008 gebaut wurden gehen am laufenden Bande ueber den Jordan.

Naja, dann wird es ja naechstes Jahr fuer mich wenigstens ein nahtloser Uebergang. ;)

Hab ich auch schon gelesen und die Leistung ist auch nicht so besonders :thumbdown: , BMW bietet je deshalb den 330i als 328i an :thumbdown:

D.h. das Zeug ist zwar freigegeben, was aber nicht heißen muss das es gut ist und wenn alle vor 2008 Modelle doch Probleme haben fällt es meist nicht mehr unter Kulanz, Garantie ist ja sowieso Geschichte :thumbdown:

Also mich wollten die nicht haben :(
    Ich kam erstmal mitm Bänderriss zur Musterung (einen Tag vorher zugezogen), also T3 6 Monate zurückgestellt. Dann haben die direkt nach meinen Allergien gefragt und so haben Protokolle vom Arzt angefordert, wo eben auch drauf stand das ich Astma habe, da kam ein Brief am 23.12., quasi als Weihnachtsgeschenk T5 ausgemustert (also als klinisch tot deklariert^^)
    Hat aber durchaus Vorteile bin nächstes Jahr im Sommer Dipl. Ing. mit 23 Jahren ;)

36 AW? Ich dachte jedmand hier im Forum hatte beim 6-Zylinder die Glühkerzen wechseln lassen für rund 350??? Kann auch sein ich irre mich aber quasi 500€ für die Glühkerzen o_O

Also bei meinem klappert das seit März 2006...war mehrmals bei BMW hat aber nix gebracht, seit heute Früh knakt der Beifahrersitz, als wäre er locker, aber die Schrauben sitzen Bombenfest...
    Das Kombiinstrument muss ich nach den ersten 500m mit dem Daumen nach links drücken und schon klappert es nicht mehr, bis zur nächsten Fahrt...

Hallo erst mal und willkommen im Forum. Das Knartzen habe ich auch, ist aber immer in der Niederlassung nicht zu hören...Wenn du den Gummi in verdacht hast, kam hier im Forum mal der Tip mit Reinigen und danach Weichspüler einreiben, bei meinen Fensterdichtungen hat es geholfen ;)

Das Kombiinstrument klappert auch bei allerdings bereits im ersten Gang... ist ein bekannte Problem, kann die Niederlassung jedoch nicht beheben, Mosgummi zwischen Scheibe und Gummilippe sollte Abhilfe schaffen, ist jedoch nicht so einfach mal zu machen. Ich habe es auch noch nicht weg bekommen, da wird wohl etwas mehr Bastelarbeit von Nöten sein.