Beiträge von EisDave

Es gibt Dinge über die Bada nix weis :thumbsup::P

Die Tachoscheiben sind wie Plaste-Folien, die kann man wirklich einfach tauschen, allerdings musst du das Kombiinstrument auseinander nehmen und wenn es wieder eingestellt ist muss der Tacho wieder eingestellt werden, der weis ja nicht das die Skalierung jetzt eine andere ist. Aber das sollten deine Werkstattheinis da unten auch noch bringen^^

Zu zerlegen gabs doch mal was ?( mal bei goeran auf der HP schaun ;)

Das mit Display gibts sogar schon länger als das ohne, soweit ich weiss, allerdings hat BMW das Display geändert und auch die optische Einbindung des Displays. Daher kann es sein das die mit Display zur Zeit nicht verfügbar sind. Wie gesagt einer im Forum hat es drin und es gibt auch Bilder davon!

@ Bierkrug:
    zu 1) Die Multifunktionstasten sind extra, dafür gibt es auch eine andere Lenkradblende, daher brauchst du diese nicht nachzurüsten
    zu 2) Wenn du bereits ein Sportlenkrad oder M-Lenkrad hast kannst du den Airbag weiterverwenden, hast du aber ein Standard-Lederlenkrad geht das nicht. Da du aber scheinbar bereits das Sportlenkrad hast brauchst du nur den neuen Lenkradkranz und ne Alcantara-Blende (aus optischen Gründen :P)

Porsche ist immer was Feines, vor allem sehr Wertstabil :)
    Optisch sagt mir zwar der Cayman S besser zu ;) aber ich mein nen 4S würde ich auch noch nehmen. Am liebsten aber nen GT3 RS^^ oder doch den GT2 RS. ;(

Ich denke auch hier wird doch sehr übertrieben, ich hab zwar auch Xenon (was mittlerweile farbtechnisch eher an Halogen erinnert), die Ausleuchtung des Xenon-Lichtes ist zwar besser, aber wer nicht Nachtblind ist braucht das nicht. Ich bin schon im E46 Halogen fast nie mit Fernlicht gefahren weil ich eigentlich immer genug gesehen habe. Seit ich den E91 mit Xenon habe nutze ich das Fernlicht nahezu garnicht mehr.
    Also wer Halogen hat und mag einfach nur die Farbtemperatur nicht, kauft euch gute Birnen, die weißer sind und fertig ;)