Komisch ist es schon weil viele den Conti fahren und keine Probleme haben, wenn sich das Profil aber zusetzt ist der Grip flöten, dass ist wohl bei jedem Reifen so.
Beiträge von EisDave
-
-
Aso es gibt um Parkflächen quer zur Straße^^, Allerdings gibt es auch da Einschränkungen, Hauseigentümer dürfen darauf verweisen, dass mit der Front zum Haus geparkt werden muss und kann bei Zuwiederhandlung kostenpflichtig abschleppen lassen. Grund ist der Abgasaustoß und die damit verbundene Verschmutzung der Hauswand. Mir wurde in der Fahrschule erzählt das man bei solchen Parkflächen an Häusern vorsichtshalber immer mit der Front zur Hauswand parken sollte^^
-
man will einfach noch kuhler sein

-
Stellt man sich nicht allgemein in Fahrtrichtung
bei "verkerhtherum-parken" kannste nen Zettelchen bekommen. -
Alles anzeigen
erstmal danke für eure lieben beileids bekundigungen xD
ja da standen noch mehrere autos und der parkplatz/das firmengelände is auch eher "abgelegen"...
das war schon ne gezieltes attentat...ja über eine in-care camera hab ich mir auch schonmal gedanken gemacht

naja einfach alles zu kotzen zur zeit.....erst die scheiss weiber und jetz das mit der karre die ganze zeit...

Vielleicht sinds ja die Weiber
Mein Beileid, deinem Bimmer so etwas anzutun
-
Ich dachte normaler Diesel wird schon eher Gelee, jetzt sind im "normalem Diesel" schon Additive drin welche die Viskosität im Winter verbessern, die Anteile der Additive wird von den Konzernen zum Winter hochgesetzt, d.h. an ner Shell oder Aral tankst du auch jetzt schon Winterdiesel, angeblich hat man damit auch etwas mehr Verbrauch, hab ich aber keine Ahnung ob das stimmt.
Edit: dein Link bestätigt meine Aussage, also völliger Schwachsinn

-
Haste das Kennzeichen nicht gesehen weil der Spiegel ja ab war^^, oder weils einfach zu schnell ging.
Mich wollte die Tage nen Schneepflug aufschlitzen, den Spiegel hätter er erwischt, wenn ich nicht geistesgegewärtig aufs Knöpfchen zum elektrischen Spiegelanklappen gedrückt hätte.
-
GEht klar

Edit: Soll ich sie mal fragen, die ist gerade bei mir

-
Ob Sie lesen kann, weiss ich nicht

Hmm dann müsste sie Drehbücher als Hörspiel bekommen, auch doof^^ -
Juhu VW-Club fertig machen, das wär aber mal wirklich geil BMW vs. VW beim Paintball^^