Limbach-Oberfrohna, also bis Borna 30 bis Liepzip 45 Minuten^^ (der badavalanche wohnt ja auch zu 95% in Chemnitz^^) und nen Paar Erzgebirgler sind auch noch hier, hätte es ja schön gefunden wenn man sich mit dem Kodierer aus Dresden hätte einigen können, naja vlt. wirds ja noch, wär ja mal ein Grund sich zu treffen^^
Beiträge von EisDave
-
-
bei Cabrion find ich persönlich das Heck zu lang.
Ich würde auch sofort gegen ein QP tauschen =)
Wer würde das nicht
-
Richtig geiles Qp, mal abgesehen davon, dass die Winterfelgen nicht so sonderlich passen^^ (aber ist halt Winter).
Jaja der Kennzeichenhalter, aber bis Frühjahr haste schon noch Zeit
Fakt ist die original LED-Coronas sind einfach unschlagbar
-
Mich würde auch interessieren was dabei rum gekommen ist, weil heftig war sah das schon aus!
@kueks: Von dir hatte ich sowas erwartet

-
Alles anzeigen
Mahlzeit Leute
Ich hab mich intensiv belesen was das Thema angeht und bin echt neugierig.Da ich ein Vertreter von "Auf Nummer sicher gehen" bin würd ich gern mal wissen ob ich das bei jemandem mal probehören könnte?!
Ich komm aus dem Leipziger Südraum(04552 Borna) und würd mich freuen wenn sich hier jemand findet der meinen Ohren eine kleine Hörprobe gönnen kann.
MfG
Chefkoch
Ich glaub die Anfrage hat sich dann erledigt, dank badavanlance's genialen Vermittlungskünsten
-
Erst mal Glückwunsch BlackShadow zum neuen Posten

Ich muss aber Bada rechtgeben, ob er als Mod so beliebt wäre^^, ich glaub es kaum

Außerdem sooo oft ist er ja auch net Online, ich mein von 8 Arbeitsstunden hängt er nur 4 hier im Forum^^(Woher ich das weiss...ich hab halt och nix besseres zu tun^^)
-
Hmm wenn ich das hier so lese sollte ich wohl auch mal meine Glühkerzen untersuchen lassen^^
Wobei selsbt bei -15°C springt er sofort an, gefühlt 1,5Sek auf 3 Zylindern, aber 50 PS hab ich gefühlt net blos, wenn er kalt ist fühlt er sich bissel an wie nen 318d XD -
XD für Sitzheizung gibts beim 2010er ein Kombiniertes Steuergerät mit der Klima^^
An sich sieht es ja nicht schlecht (bis auf die Spiegeldreiecke) aus ist aber alles Self-made, zeitaufwendig und sicher auch net ganz günstig.
Sehr viel Einbautiefe haben die Subs aber nicht, oder habt ihr auch eine eigene Wanne gebaut??? -
Cool bei mir das gleiche bei mir ist der Fasching im Waschbehältertank noch flüssig, aber die Leitungen scheinen eingefrohren zu sein...werd ich wohl heute mal die Heizung in der Garade anmachen müssen, was anderes Hilft da nicht.
-
Jo ok kaputte Ösen ist mit Abstand das Hauptproblem, bekommt man zwar sicher wieder mit bissel Fließ und GFK 2 Kompunenten Zeug wieder hin, aber kaputte Ösen deuten auch immer darauf hin das das Teil nen heftigeren Treffer hatte, ergo passen dann vlt die Spaltmaße net