Beiträge von EisDave

Naja es gibt verschiedene Sachen die man eben codieren kann, gibts auch nen Thread dazu. Will ich aber jetzt net raussuchen^^

Ach du Kacke klingt ja wirklich nach viel Wasser, würde aber auch sagen erst mal nen Nass/Trockensauger, dann nen Heizer ins Auto und wenn es gefühlt trocken ist Türen auf in ner Garage und Luftentfeuchter reinstellen, ideal natürlich ein Luftentfeuchter der direkt ins Auto passt (dann natürlich mit geschlossenen Türen^^).

Limbach-Oberfrohna, also bis Borna 30 bis Liepzip 45 Minuten^^ (der badavalanche wohnt ja auch zu 95% in Chemnitz^^) und nen Paar Erzgebirgler sind auch noch hier, hätte es ja schön gefunden wenn man sich mit dem Kodierer aus Dresden hätte einigen können, naja vlt. wirds ja noch, wär ja mal ein Grund sich zu treffen^^

Ich glaub die Anfrage hat sich dann erledigt, dank badavanlance's genialen Vermittlungskünsten :thumbup:

Erst mal Glückwunsch BlackShadow zum neuen Posten :)

Ich muss aber Bada rechtgeben, ob er als Mod so beliebt wäre^^, ich glaub es kaum ;)
    Außerdem sooo oft ist er ja auch net Online, ich mein von 8 Arbeitsstunden hängt er nur 4 hier im Forum^^

(Woher ich das weiss...ich hab halt och nix besseres zu tun^^)