Hmm wenn ich das hier so lese sollte ich wohl auch mal meine Glühkerzen untersuchen lassen^^
Wobei selsbt bei -15°C springt er sofort an, gefühlt 1,5Sek auf 3 Zylindern, aber 50 PS hab ich gefühlt net blos, wenn er kalt ist fühlt er sich bissel an wie nen 318d XD
Beiträge von EisDave
-
-
XD für Sitzheizung gibts beim 2010er ein Kombiniertes Steuergerät mit der Klima^^
An sich sieht es ja nicht schlecht (bis auf die Spiegeldreiecke) aus ist aber alles Self-made, zeitaufwendig und sicher auch net ganz günstig.
Sehr viel Einbautiefe haben die Subs aber nicht, oder habt ihr auch eine eigene Wanne gebaut??? -
Cool bei mir das gleiche bei mir ist der Fasching im Waschbehältertank noch flüssig, aber die Leitungen scheinen eingefrohren zu sein...werd ich wohl heute mal die Heizung in der Garade anmachen müssen, was anderes Hilft da nicht.
-
Jo ok kaputte Ösen ist mit Abstand das Hauptproblem, bekommt man zwar sicher wieder mit bissel Fließ und GFK 2 Kompunenten Zeug wieder hin, aber kaputte Ösen deuten auch immer darauf hin das das Teil nen heftigeren Treffer hatte, ergo passen dann vlt die Spaltmaße net

-
Naja gibt auch Stoßstangen ohne abegrochene Nasen, hab jetzt eine ersteigert
(fürn Touring), aber habe auch lange gewartet und dann gleich zugeschlagen^^
Hat jedoch auch nen Kratzer aber damit muss man leben, denn wer verkauft sonst ne M-Heckschürze, rüsten doch alle um auf M...
Also entweder neu, einzeln ziehmlich teuer oder eben mit Kratzer. Und in seiner Wunschfarbe wird es eh schwer, neulakieren muss man also sowieso^^
Zur Zeit gehen nahezu alle M-Paket Hecks für 150€ raus, hab meine für 125€ plus 45€ VersandAlso entweder koplettes M-Paket nachrüsten, oder ne zerkratzte kaufen, wenn man z.B. komplett Performance Paket will^^

-
-
Sieht nicht gut aus, aber kann ja fast kein Zufall sein, dass die Benzin-Hochdruckpumpe gewechselt wurde

Ich weiss ja net wie es gebrannt hat, aber alles was da drin nicht Motorblock ist, wird wohl für den Müll sein und wenns zu heiß war kann auch das Material des Motorblocks was abbekommen haben.
Fakt ist Gutachter ist Pflicht, sollte schon die Brandursache finden und wenn es was mit der Reperatur zu tun hatte wird dafür wohl die Werkstatt aufkommen müssen, hoffen wir das Beste für dich. -
Also ich fahr zur Zeit auch noch verdünnt durch die Gegend, meine Düsen sind nicht beheitzt und funktionieren wie immer..., unverdünnt kommt erst wenns richtig hart draußen wird^^
-
Ach so
was wollt ihr denn haben vlt. bring ich ja meinen Opa mal dazu seine MB E-Klasse zu verkaufen und was ordentliches zu holen^^aber Motortechnisch schon nen Abstieg, wobei der 2.0d auch ganz gut geht

-
Mir stellt sich die Frage weshalb updaten, ich hab immer noch iOS 4.0 mit JB und bin sehr zufrieden.