Verdammt Felix ein Abstieg, vor allem beim Motor schätz ich mal? X3 2.0d? oder nen 35i ![]()
Warum hastn den schönen 5er net mehr ![]()
""
Verdammt Felix ein Abstieg, vor allem beim Motor schätz ich mal? X3 2.0d? oder nen 35i ![]()
Warum hastn den schönen 5er net mehr ![]()
Schön naja ich Chemnitz wird nur Nachts geräumt wenn keiner fährt ![]()
Aber du hast doch XDrive im F10 ![]()
Es gibt Situationen da kann das Abschalten des DSC schon wunder wirken, hatte ich im E46 mal das hat so weit runtergeregelt, dass bei Vollgas der Motor abgewürgt hat...
Der E90 ist da aber nicht so eingestellt, jedoch kann es aus einer Schneewehe von Vorteil sein. Bergauf losfahren geht so und so nicht und wenn man einmal fährt DSC wieder rein sonst wedelt er hinten zu sehr ![]()
Hör bloß auf... War nichts gemacht, gar nix. Weder Bundesstraßen noch Autobahn
Ach komm so schlimm wars net, gemacht war schon was nur wenn man um 2 bis um 3 schiebt ist es halt im Berufsverkehr wieder alles zugeschneit ![]()
Denn glatt wars nicht nur Schnee halt aber griffig ![]()
Hab aber auch 10 min länger gebraucht als sonst... dem geschuldet, dass es viele Menschen gibt die 40 auf der Bahn fahren ![]()
Aber man sieht, auch vollig zugeschneit und geweht siehht ein E90 noch gut aus ![]()
XD da gibts doch tolle Tuning-Hecks in der Bucht, da sieht der E90 dann aus wie'n UFO^^
Nee mal Spaß bei Seite, Schnorchel weg und es sieht schon mal besser aus ![]()
Schnitzer Heck ist net schlecht aber auch nicht sooo anders als Performance
Alles eine Frage der Gewohnheit, aber mehr als 40 km/h kritisch klingt mir eher nach schlechten Reifen ![]()
Ich fahr seit Anfang an Heckantrieb und bin 2 Jahre mit alten Winterreifen aufm E46 316i unterwegs gewesen, das war in etwa so wie du es beschreibst, dann hatte ich neue Reifen geholt weil es nicht auszuhalten war und siehe da bin besser durch den Schnee gekommen als alle anderen Fahrezeuge in der Familie, wo auch Fronttriebler dabei waren. Ratsam ist allerdings immer schön Sand oder Ähnliches dabei zu haben ![]()
Edit: Zu langsam der Felix wieder nene...^^
Aber er hat Recht der E90 ist sehr einfach im Witer zu fahren, war heute komplett ohne ESP unterwegs und hatte keinerlei Probleme mit dem Schnee auf der Straße.
Das kommt drauf an wie dann fährst....Mehr als Halbgas würde ich Ihm nicht zumuten
Schön mit 120 km/h rumtuckern ist kein Problem...
Das ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber nun gut 160 km/h muss er schon ![]()
Wie kann man eigentlich rausfinden, ob man Ablagerungen hat und wenn man sie hat was tut man dagegen ![]()
Hmm Ralle ist ja wirklich aus Chemnitz
( Felix: Kenn noch nen Si aus Limbach-O. ;), der abeitet sogar unten bei dir in der Werkstatt ;))
@ toppic: Ist es eigentlich kritisch für nen Diesel wenn er nach 4,5 km schon auf die Autobahn muss
Mein Arbeitsweg ist ca. 25 km lang davon etwa 16 km Autobahn ![]()
Find den Mini ja eigentlich ganz geil, aber der Countryman ist einfach nur schrecklich ![]()
Ok das sieht schon krass aus, bei mir sind wesentlich weniger Gewichte drauf...hässlich ists trotzdem^^