Hm also meine Gewichte sind auch außen ![]()
und bei mir wurde es direkt von der BMW Niederlassung so gemacht ![]()
Naja sind eben nur Winterfelgen^^
""
Hm also meine Gewichte sind auch außen ![]()
und bei mir wurde es direkt von der BMW Niederlassung so gemacht ![]()
Naja sind eben nur Winterfelgen^^
Bin auch 22, hab meinen dieses Jahr im Mai von meinen Ellis bekommen
nachdem mein E46 316i verkauft wurde.
Bin auch 22, hab meinen dieses Jahr im Mai von meinen Ellis bekommen
nachdem mein E46 316i verkauft wurde.
Wenn der Bada zu so nen Thread ruft bin ich dabei ![]()
E91 320d EZ 03/06
aktuell ca. 81000 km
Mängel: klapperndes Kobminstrument, wurde schon oft dran gebaut seitens der Niederlassung, nicht behoben aber auch nicht gezahlt ![]()
Sonst TOP!, kein Rost, keine Motorprobleme, optische Verarbeitung traumhaft, BMW Frontscheiben sind einfach spitze gegenüber CarGlas-Billig-Teilen, die eingebaut waren wie zum Kotzen (der Werkstatt-Meister bekam erstmal nen Schock) klappern und knartzen hatte ich nur durch die Komischen CarGlas-Scheiben...
keine rupfende Kupplung (ja ist noch die erste drin^^)
Fazit: sehr zufriedene E91-Fahrer!
Schöne Bilder
BMW Performance ist einfach lecker ![]()
Aber der 335i Performance sieht schon bissel aus wie nen X3-Coupe Perfomance, ist ja vorne extrem hoch und nach Hängearsch siehts auch aus ![]()
Wenn du das Teil nicht rein bekommst kenn ich immer noch Leute mitm Touring^^, mich zum Beispiel^^
Was haste denn an Stoßstangen zu transportieren? Hab ich was verpasst?
Bei deiner Schnecke war ja die Front defekt und nich das Heck ... hmmm
Tja der kueks unser Frauenfeind ![]()
Ich hatte erst gedacht du hast deinem 3er Leid zu gefügt, aber ist ja net deiner^^
Feilx schau einfach mal bei nem Karosserie-Klemptner vorbei, der kann dir sagen ob es zu reparieren geht.
Schweißen klingt wirklich interessant, funktioniert ähnlich wie Stahl schweißen, nur ist es bei Plastik relevant aus welchem Material die Stoßstange ist. Sieht aber optisch so aus als würde es funktionieren. ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Schwarenberg, hmm da kommen einige her die ich kenne ![]()
Viel Spaß mit deinem neuen 3er, ich hoffe man trifft sich mal, damit sind auch die anderen aus unserer Region (Chemnitz) angesprochen^^
Nun zum Wagen, sehr schick, kann was richtig gutes draus werden, xDrive halte ich bei euch da oben persönlich für sinnvoll!
Allzeit gute Fahrt
Geil, was gibts da noch anderes dazu zu sagen ![]()
Steht super da
, aber auch die Anlage gefällt ![]()
Immer wieder ein schöner Touring ![]()
Fish-Eye Objektiv? Auf jedenfal sehr schöne Weitwinkelbrennweite ![]()