Schöne Bilder
BMW Performance ist einfach lecker ![]()
Aber der 335i Performance sieht schon bissel aus wie nen X3-Coupe Perfomance, ist ja vorne extrem hoch und nach Hängearsch siehts auch aus ![]()
""
Schöne Bilder
BMW Performance ist einfach lecker ![]()
Aber der 335i Performance sieht schon bissel aus wie nen X3-Coupe Perfomance, ist ja vorne extrem hoch und nach Hängearsch siehts auch aus ![]()
Wenn du das Teil nicht rein bekommst kenn ich immer noch Leute mitm Touring^^, mich zum Beispiel^^
Was haste denn an Stoßstangen zu transportieren? Hab ich was verpasst?
Bei deiner Schnecke war ja die Front defekt und nich das Heck ... hmmm
Tja der kueks unser Frauenfeind ![]()
Ich hatte erst gedacht du hast deinem 3er Leid zu gefügt, aber ist ja net deiner^^
Feilx schau einfach mal bei nem Karosserie-Klemptner vorbei, der kann dir sagen ob es zu reparieren geht.
Schweißen klingt wirklich interessant, funktioniert ähnlich wie Stahl schweißen, nur ist es bei Plastik relevant aus welchem Material die Stoßstange ist. Sieht aber optisch so aus als würde es funktionieren. ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Schwarenberg, hmm da kommen einige her die ich kenne ![]()
Viel Spaß mit deinem neuen 3er, ich hoffe man trifft sich mal, damit sind auch die anderen aus unserer Region (Chemnitz) angesprochen^^
Nun zum Wagen, sehr schick, kann was richtig gutes draus werden, xDrive halte ich bei euch da oben persönlich für sinnvoll!
Allzeit gute Fahrt
Geil, was gibts da noch anderes dazu zu sagen ![]()
Steht super da
, aber auch die Anlage gefällt ![]()
Immer wieder ein schöner Touring ![]()
Fish-Eye Objektiv? Auf jedenfal sehr schöne Weitwinkelbrennweite ![]()
, die perfekt Kombi für Spass und Traktion
Stimmt das hab ich ganz vergessen hab ich auch im Kofferraum^^
Also wird auch mein erster Winter mit dem E90 allerdings hatte ich die letzten 3 nen E46, außer ein bissel Split und ne kleine Schaufel hatte ich nix im Kofferraum, bis jetzt hat mich das immer aus eingeschneiten Parklücken befördert. Auf der Straße hatte ich noch nie ein Problem. Allerdings hatte ich letzten winter neue Winterreifen und muss sagen das ist schon ein extremer Unterschied zu abgefahrenen Schlappen mit 3,9mm Profil^^
Also wenn ich mich noch recht an meinen Einbau erinnere, passt die Frequenzweiche nur zwischen die Schrauben, welche den geringsten Abstand zu einander haben. Eigentlich sollte um den Lautsprecher genügend Platz sein, damit die Frequenzweise hinter die Türverkleidung passt. Ob da BMW etwas geändert ist mir nicht bekannt.
Aber der Parformance-Knauf war letzte Woche noch nicht drinne^^
Aber dein Auto ist immer wieder ![]()
![]()
![]()
Ach ich find auch die Sommerfelgen besser
, nicht wie andere hier ![]()