, die perfekt Kombi für Spass und Traktion
Stimmt das hab ich ganz vergessen hab ich auch im Kofferraum^^
""
, die perfekt Kombi für Spass und Traktion
Stimmt das hab ich ganz vergessen hab ich auch im Kofferraum^^
Also wird auch mein erster Winter mit dem E90 allerdings hatte ich die letzten 3 nen E46, außer ein bissel Split und ne kleine Schaufel hatte ich nix im Kofferraum, bis jetzt hat mich das immer aus eingeschneiten Parklücken befördert. Auf der Straße hatte ich noch nie ein Problem. Allerdings hatte ich letzten winter neue Winterreifen und muss sagen das ist schon ein extremer Unterschied zu abgefahrenen Schlappen mit 3,9mm Profil^^
Also wenn ich mich noch recht an meinen Einbau erinnere, passt die Frequenzweiche nur zwischen die Schrauben, welche den geringsten Abstand zu einander haben. Eigentlich sollte um den Lautsprecher genügend Platz sein, damit die Frequenzweise hinter die Türverkleidung passt. Ob da BMW etwas geändert ist mir nicht bekannt.
Aber der Parformance-Knauf war letzte Woche noch nicht drinne^^
Aber dein Auto ist immer wieder
Ach ich find auch die Sommerfelgen besser , nicht wie andere hier
Also ich habe heute noch einmal quasi das Auto zerlegt, nichts gefunden kein Rost keine kleine Blase nix, das Auto steht immer im Keller beheizt und trockene Luft, ich glaub das ist vlt. mein Glück
Was macht ihr denn alle mit euren Autos, werde ich wohl am Wochenende auch noch mal schauen müssen
Oder kann es sein, dass das Rostproblem vor allem bei Nicht-Garagen-Wagen auftritt
Ok also keine direkten technischen Mängel am Turbo, bin ich erst mal beruhigt.
Also wir haben auch noch einen 320d mit 184ps (EZ. 05.05.2010) war erst Freitag bei wegen Angabot für Wintergummis, der hat nix gesagt wegen den, von dir angesprochenen, Dingen. Aber klingt ja mal sehr interessant werd ich wohl auch das nächste mal nachfragen.
Sehr geile Bilder hätte ich gerne eins aufm Forum-Kalender gehabt, aber der Einsendeschluss ist ja leider vorbei
Sehr schicker E90, die beste Farbe , die Schnitzerteile stehen deinem Echt genial
Sonst halt noch Blacklines, tiefer und ich hoffe hinten ist der Kennzeichenhalter ab