Also ich habe heute noch einmal quasi das Auto zerlegt, nichts gefunden kein Rost keine kleine Blase nix, das Auto steht immer im Keller beheizt und trockene Luft, ich glaub das ist vlt. mein Glück ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Was macht ihr denn alle mit euren Autos, werde ich wohl am Wochenende auch noch mal schauen müssen

Oder kann es sein, dass das Rostproblem vor allem bei Nicht-Garagen-Wagen auftritt

-
Ok also keine direkten technischen Mängel am Turbo, bin ich erst mal beruhigt.
-
Also wir haben auch noch einen 320d mit 184ps (EZ. 05.05.2010) war erst Freitag bei
wegen Angabot für Wintergummis, der hat nix gesagt wegen den, von dir angesprochenen, Dingen. Aber klingt ja mal sehr interessant werd ich wohl auch das nächste mal nachfragen. -
Sehr geile Bilder
hätte ich gerne eins aufm Forum-Kalender gehabt, aber der Einsendeschluss ist ja leider vorbei 
-
Sehr schicker E90, die beste Farbe
, die Schnitzerteile stehen deinem Echt genial 
Sonst halt noch Blacklines, tiefer und ich hoffe hinten ist der Kennzeichenhalter ab

-
320d Bj.03/2006; Laufleistung: 79000km
keine Defekte, keine Turboprobleme, keine Kupplungsprobleme
Ölservice halt
-
Naja optisch halt Golf-Klasse
, wobei die Seitenlinie an die A-Klasse erinnert, nicht so mein Fall.
Aber prinzipiell kein falscher Schritt, die Golf-Klasse ist immerhin die Meistgekaufte und um konkurenzfähig zu bleiben muss die BMW früher oder später besetzen...aber warum mit Frontantieb
Eidt: Die Türen sehen fast so aus als würden die hinteren wie beim Opel Meriva nach hinten öffnen

-
Also unser 320d Bj. 04/2010 schalltet werder ruckelig, noch ist er gefühlt zu lang übersetzt, sollte aber ja nen Steuerungsproblem sein und mit einem Softwareupdate behoben sein, einfach mal beim
unverbindlich anfragen. Eine Probefahrt mit nem Meister ist bei einem so neuen Auto wie deinem sicherlich auch noch möglich 
-
Kommt ganz auf die Augangsbasis an und ob du Multifunktion mit haben willst.
Willst du auch noch Multifunktion brauchst du noch die Knöpfe und je nach vorhandenem Schaltzentrum und Wickelkassette (nur bei kompletter MULF-Nachrüstung, falls noch nicht vorhanden), welche vorhanden sind auch noch da eine Umrüstung, was du da genau brauchst ist leider oftmals Fahrzeugspezifisch, aber mit Fahrgestellnummer sollte dir der
Auskunft geben können.