Sehr geiler Kombi, Perfomancenieren am weißen E91 , auch nette Endrohre
Aber wie sagt es badavanlanche immer Kennzeichenhalter ^^, also ab damit
Sehr geiler Kombi, Perfomancenieren am weißen E91 , auch nette Endrohre
Aber wie sagt es badavanlanche immer Kennzeichenhalter ^^, also ab damit
Puh gerade mal alles gründlich untersucht, kein Rost...Sparkling Graphite mag der Rost scheinbar wirklich net :gruebel:
Das ist echt mal ne gutaussehende Lösung ohne die Fähnchen und nes ist voll Autobahn tauglich
So ne Ecke auf der Motorhaube und am Heck kann ich mir auch gut vorstellen.
Sieht richtig klasse aus
Die Türgriffe sehen echt fein aus, mal was ganz neues
Habe mir nun nach langem Probieren für knapp unter 10€ die Kennzeichenbeleuchtungshalter neu gekauft und die alten entfernt...sind beide gebrochen.
Naja jedenfalls hab ich jetzt LED's hinten drin, sieht aus, und hab im gleichen Zug (speziell für badavalanche ;)) den Kennzeichenhalter hinten entfernt.
Sieht doch gut aus für die ersten DSLR-Versuche, ich hätte das grün bei der Bearbeitung nicht so krell gewählt (Sättigung etwas geringer). Dafür ist das Blau den Autos einfach nur der Traum
Nette Gegend wo die Fotos entstanden sind
Ich willls ja garnicht so sagen...naja ich hab Andere bezahlen lassen, kurz ich habs von meinen Ellis geschenkt bekommen
Den neuen LCI haben meine Ellis auch geleast, die Rate ist so böse niedrig, dafür kann man den einfach nicht kaufen/finanzieren.
Richtig geiler E90
Ok muss badavalanche recht geben die Fußmatten sind grenzwertig
Daran hätte ich auch Interesse, Kennzeichenbeleuchtung gibts ja schon in nem anderem Thread ;), der ungefähre Preis interessiert mich auch, nur will ich die Türgriffe auch gleich noch in Wagenfarbe dazu, hat da jemand Anhaltspunkte?
Und jaaa sieht total Hammer aus, kenns von unserem LCI mit Lichtpaket...einfach nur geil, wenn man Nachts den Wagen aufschließt und die LED'S an Vorder und Hintertür nach unten Leuchten