Beiträge von EisDave

Ok, es ist schwieriger in den Drift zu kommen, dass ist eigentlich komisch, wenn die Räder weniger arbeiten muss das eigentlich sogar besser gehen. Die Frage ist natürlich ob man mit in den Drift kommen mein, dass es absichtlich oder unabsichtlich passiert ;)
    Wenn alles stimmt, beginnt der Grenzbereich natürlich später, aber er wird auch deutlich schmaler. Grip sucht man im Winter mit über 500 NM glaub ich immer vergebens :D Wenn es wirklich etwas besserung bringt dann wäre es wirklich eine Überlegung wert :whistling:

Also ich kann nur gutes vom KW berichten, bis auf dass quietschen meiner Hinteren Dämpfer, die getauscht wurden. Fährt sich seit der neuen Dämpferpatronentechnik Vorher Koni Trockenpatrone, jetzt KW Nasspatrone sehr gut. Allerdings fahre ich auch nicht am unteren EInstellbereich der Eintragung. Federteller kann man mögen muss man aber nicht, ich finde auch da ist es besser/präziser geworden. Man hat immer Kontakt zur Straße, es ist nicht ultra hart und trotzdem sehr straff. Gefühlt ist das KW V1 etwas härter, als die Einstellungen, die mit dem V2 gefahren werden. Ich würde es wieder verbauen, wenn es einstellbar sein soll, würde ich min. das V3 verbauen.

Mit der Scheibe alleine ist es aber nicht getan. Man braucht auch noch das passende Diversity (oder wie es sich auch immer nennen mag) dazu. Also das Teil, was zwischen den Anschluss an der Scheibe und das Antennenkabel zum DAB Empfänger kommt.

Das ist korrekt, da hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ist natürlich ebenfalls nachgerüstet. Empfang ist damit sehr gut :thumbup: