Beiträge von EisDave

Ich glaube auch kaum, dass man das sinnvoll beantworten kann. Da spielen zu viele Dinge eine Rolle, wenn beide Thermostate hin sind, kann der Verbrauch hoch sein, allerdings ist der cw-Wert des Tourings sogar leicht besser, wegen der stärkeren Abrisskante am Heck. Es spricht beim gleichen Motor alles gegen den 5er. Allerdings darf man auch nicht eine Automatik mit einem Handschalter vergleichen, beide bedingen völlig verschiedene Fahrweisen um Sprit zu sparen. Ich halte den Verbrauch allerdings für sehr realistisch von deinem 325d. Falls du wen brauchst, der Dinge ausließt, eventuell nen Update aufspielt oder so, melde dich bei mir per PN ;)

Also sinnvoll wären Videos von den Rädern und dem Differnetial inkl. Antriebswellenflansch mit und ohne dieses Teil bei voller Beschleunigung und gleicher gerader Strecke (keine Schlaglöscher usw.) Wie man in diesem Bereich eine GoPro festmachen kann und will, keine Ahnung.

Ach so schlimm ist Kältemittel nicht, das Hallentor war gerade geöffnet, naja eigentlich haben wir nicht erwartet, dass es so schnell "kommt"

Ja ich bleibe dem E9x treu, denn ich liebe dieses Auto :love:
    Und es wird auch weitergehen, da ist sicher, nur aktuell muss ich Finanzlöcher stopfen, die nicht allein durch den BMW entstanden sind und gerade entstehen...

Das ist korrekt, es geht um den entlasteten Zustand, meine Eibach-Stabis sind etwas länger, also mehr Material um das Pendelstützenbefestigungsloch :D daher ist es mit den kürzeren Serienpendelstützen schon extrem knapp im entlasteten Zustand, der beim Fahren durchaus auch mal eintreten kann. Ich denke ich habe 1-1,5 mm Platz. Daher würde ich längere Pendelstützen garnicht verbaut bekommen.

hab auch keinen unterschied feststellen können...
    dann kanns nur an der entsprechenden aufnahme am stoßdämpfer des kw fahrwerks liegen.

KW Fahrwerk habe ich auch, längere Koppelstangen würden trotzdem nie passen, zumal der Stabi dann auf dem Stützlenker/Xenon-Regelstangenbefestigung aufschlagen würde.

Aber wenn wir alle das fürchterliche Poltern erst nach dem Umbau hatten, scheint es wohl nicht weiter schlimm zu sein.

Naja schlimm nicht, klingt nur wie Dacia, keine Ahnung ob man das will, zumal ausgeschlagene Koppelstangen bemängelt auch der Kollege bei der HU ;)

Hey Gemeinde!

Stehe gerade vor dem Kauf eines M Lenkrads. Habe nur eine frage wozu ich jetzt genau nichts gefunden habe.
    Mein Wagen ist ein E91 VFL mit Mufu Tasten. Das Lenkrad stammt aber aus einem E91 FCI inkl. Mufu Tasten.
    Momentan habe ich das Serienlenkrad Leder eingebaut. Wäre super wenn mir jemand helfen würde der sich mit der Materie auskennt.

Sportlichen Gruß,
    Kevinho!

Das passt auch hier rein. Kompatibel schon, nur brauchst du einen kleinen Airbag, neue MuFu-Tasten und eine passende Lenkradblende.