Die M3-Koppelstanden passen einfach nicht am normalen E90, warum: Der M3 hat eine breitere Spur. Ich glaube DOOM-A7V hat es probiert und es ging nicht.
Beiträge von EisDave
-
-
Ja da war nur der Stecker von dem Sensor locker. Ein Sensor, den es laut BMW eigentlich gar nicht mehr geben söllte

-
Ok, dass ist viel, dann muss ich vlt. doch mal die Meyle HD testen, mehr als nach 20000 km wieder tauschen kann ich eh nicht...
-
Hallo.
Ist es nicht sogar so dass es die gleichen Massenbänder sind wie die Alten?Gruß.
DIe Frage verstehe ich nicht. Wir haben an einem 2010er und an einem 2006er die Massebänder getauscht, einmal Heckklappe zumachen und wieder öffnen und schon sind die an der Stelle wo es kritisch ist wieder geknickt, dass ist eine klassische und extreme Fehlkonstruktion. -
Schönes Fahrzeug, gut wieder aufgebaut

-
Hab kein Meyle HD verbaut, weil man da extrem oft gelesen hat, dass die nix mehr taugen -.-
Hessenschädel: Was für eine Tieferlegung fährst du? -
Wenn man den motor abstellt und weiterhin musik hört, geht alles von alleine sehr schnell aus also ca. 7-8 minuten, ist das ein anzeichen dafür das die batterie fast leer ist??
Nein, dass ist immer so, damit die Batterie geschont wird.
-
Eintragung ist bei ner von gut durchdachten Aktion von A-Z eigentlich nie ein Problem.
Top Umbau eben!
Genau so ist das
Bin auch nach wie vor super zufrieden 
-
Also wenn die Koppelstangen ausgeschlagen sind, was die häufigste Geräuschquelle ist, dann poltert es auf Kopfsteinpflaster. Neue Koppelstangen sind bei uns in zwei Autos totenstill.
Allerding habe ich den Effekt, dass ich keine Koppelstangen finde die mehr als 20000 km halten. Eventuell hat jemand von denen, z.B. @DOOM_A7V einen Tipp was man bei ca. 5 cm tieferlegung und alles M3-Komponenten verbauen kann.
-
Als Tipp, über Apollo hier im Forum Mod, macht dir Tunero für beide Fahrwerke unschlagbare Preise. Aufgrund der Erfahrungen mit H+R Federn hier im Forum würde ich KW kaufen.