Bei zu häufigen Schäden wird man als Risikokunde eingestuft und die SB erhöht. Musste ich am eigenen Leib erfahren, aber wenn man nur Autobahn fährt, kann man selten was dagegen machen, außer "Gegner" merken und es über dessen Haftpflicht machen.
Beiträge von EisDave
-
-
Ich finde es interessant, dass die Sturzwerte mit neuen M3 Teilen doch so unterschiedlich vorn sind. Ich habe nur mit den M3 Teilen vorn -1°05 und -1°10 Sturz, ohne irgendwelche Pins zu entfernen. Hinten waren minimal -1°50-55 Schluss, weniger ging nicht. Wie er fährt weisst du ja wicli84, nur hab ich halt die Eibach Stabis zusätzlich drin.
-
Bei Interesse CAD-Datein alles noch verfügbar
-
Hab ich da nicht Leipzig unter meinem Avatar stehen? Interessant.. gleich mal ändern
Ja genau, der Name ist ja eher irreführend. Ich nehme es auch immer als Trockenhilfe, um immer schön die Versiegelung aufrecht zu erhalten.
Jetzt sehe ich es auch... ja können uns gerne treffen
Doku gibt es in einem Nexus Thread hier im Forum
ich liebe die Flexibilität damit
-
Woher kommst du? Wegen dem anschauen
BSD muss man vergleichen mit ähnlichen Produkten und das sind bei der Standzeit Sprühversiegelungen und das ist der BSD in Sachen Schmutzanhaftung nicht schlecht ab. Gegen nen Richtig Schickes Wachs ist er natürlich schlechter, aber das ist dann auch nicht nur beim Fahrzeugtrocknen aufzusprühen
-
Sahnige Bilder!
Die Kilometer sieht man ihm nicht an.Darauf lege ich, auch wenn ich keine Zeit für mein eigenes Auto mehr habe trotzdem noch Wert. Only handwash seit 8 Jahren, alle 1,5 Jahre polieren, regelmäßig versiegeln und beim waschen alle 2 Monate den Sonax BrilliantShineDetailer drauf --> top
Innen musste das Alcantara-Imitat raus gegen originales und dabei hab ich auch die Türpanels mit gemacht, das ist optisch richtig Sahne
Nur das regelmäßige Saugen innen ist selten geworden, früher sah er immer aus wie vom Band gerollt, auch im Fußraum...das waren noch Zeiten
-
Gefühlte Jahrzehnte habe ich hier keine aktuellen Bilder gepostet, hier mal ein kleiner Einblick. Besonders im Innenraum ist einiges passiert, aber da habe ich irgendwie keine aktuellen Fotos. Der Rigshot ist vom vergangenen Wochenende, wer uns auf FB folgt wird das Bild schon gesehen haben
PS: Seit dem Motorumbau läuft die Kiste problemlos und es stehen schon 260.000 km auf der Uhr, die M3 Kotis brauchen Aufmerksamkeit zwecks Rost, aber ist halt alles schon etwas älter
-
-
-
Geht bei 4 Zylinder sehr wahrscheinlich nicht.