Beiträge von EisDave

Das mit den geeigneten Plätzen stimmt, da weiß ich auch nicht wirklich etwas passendes.
    Man gibt sich halt Mühe aber so richtig geile Bilder sind halt schwer zu machen 8|

Jop, selbst wenn man das Maximale rausholt, aber gegen Rigshots hat man oft keine Chance und auch die Professionellen Sachen sind schwer zu toppen.

Bis jetzt hat das F30-Forum die besseren Bilder :P

Also ich bin auch noch nciht zu tollen BIldern gekommen, mein Auto steht gewaschen in der Garage, aber immer wenn ich Zeit habe ist das Wetter mist. Zudem habe ich auch keine Idee mehr wo man das Auto Fotografieren kann Industriebrachen nutzt jeder, genau wie einen Feldweg/Feld/Landschaft. Zudem machen alle Fotos mit Güterzügen oder zwischen Hafencontainern. Vlt. hat ja jemand ne geile Idee, aber ich finde alles was ich machen könnte wurde schon mal gemacht -.-

PS: Regenaufnahme hatte ich letztes Jahr, wollte niemand ;(

Tretet mal auf die Bremse, sonst hagelt es Verwarnungen.

Zum Geräsch selbst, wenn du schon nicht in die Werkstatt willst, dann mach mal ein Video wo man es hört, sonst ist das hier raten ins Blaue, gerade Steuerkette sollte in allen Gängen hörbar sein. Zudem warum doll ein Geräusch im Motorraum nur bei ungeraden Gängen auftreten? Kann es aus der Richtung vom Getreibe kommen?

Leder Dakota war schon im E90 kein Vollleder mehr, sondern eine Mischung. An Sitzwangen und Co. war es bereits Kunstleder ;)
    Ich weiss nicht, was due für eine AUsstattung hattest, aber wie bereits geschrieben, hat unser F31 ein M-Lederlenkrad mit Lenkradheizung und das ist sehr wohl richtiges Leder und auch qualitativ sehr hochwertiges, allerdings ist er auch schon über 1 Jahr alt, keinen Plan ob BMW jetzt mit dem 4er angefangen hat da zu sparen.

Blicke ich nicht Dave, der Klett liegt doch hinter dem Kennzeichen und er ist etwas kleiner, genau wie der Vlies :!: Mann wischt also nur über den pflegeleichten schwarzen Rand :thumbsup:

Treffen und so, da kann man das abnehmen und beim Waschen kann man gründlicher an verdeckten Stellen Waschen. Es soll leute geben die versiegeln auch ihr Bordwerkzeug ;)

Doch einfach mit einer Angelschnurr zwischen Vlies und Klett durchgehen. Geht einwandfrei und ist vollkommen problemlos auch vielfach durchführbar, allerdings geht es mit Magneten natürlich schneller, für den "Banküberfall zwischendurch" :tease:

Genau um den geht es mir :D Nein Klett, da hat man einfach noch die hässliche Schwarze Seite dran, die beim Waschen die Microfasertücher kaputt macht :thumbdown: