Du meinst wahrscheinlich dieses "jaulen/heulen". Ich sag mal ist zwar nicht bei jedem Vorhanden, aber ich wüsste nicht ob das wirklich ein Defekt ist ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Kannst du ein Video machen wo du fährst, ich höre quasi nichts

-
Das mit den geeigneten Plätzen stimmt, da weiß ich auch nicht wirklich etwas passendes.
Man gibt sich halt Mühe aber so richtig geile Bilder sind halt schwer zu machen
Jop, selbst wenn man das Maximale rausholt, aber gegen Rigshots hat man oft keine Chance und auch die Professionellen Sachen sind schwer zu toppen.Bis jetzt hat das F30-Forum die besseren Bilder

-
Also ich bin auch noch nciht zu tollen BIldern gekommen, mein Auto steht gewaschen in der Garage, aber immer wenn ich Zeit habe ist das Wetter mist. Zudem habe ich auch keine Idee mehr wo man das Auto Fotografieren kann Industriebrachen nutzt jeder, genau wie einen Feldweg/Feld/Landschaft. Zudem machen alle Fotos mit Güterzügen oder zwischen Hafencontainern. Vlt. hat ja jemand ne geile Idee, aber ich finde alles was ich machen könnte wurde schon mal gemacht -.-
PS: Regenaufnahme hatte ich letztes Jahr, wollte niemand

-
Sry, den 2ten hab ich gekonnt ignoriert, Steuerkette hört man aber auch im 6ten noch, nur halt schwerer, weil da oft anderes lauter ist. Wenn es die Kette ist, dann heißt es eh ab zur Werkstatt

-
Tretet mal auf die Bremse, sonst hagelt es Verwarnungen.
Zum Geräsch selbst, wenn du schon nicht in die Werkstatt willst, dann mach mal ein Video wo man es hört, sonst ist das hier raten ins Blaue, gerade Steuerkette sollte in allen Gängen hörbar sein. Zudem warum doll ein Geräusch im Motorraum nur bei ungeraden Gängen auftreten? Kann es aus der Richtung vom Getreibe kommen?
-
Alles anzeigen
Ich bitte Dich, beleidige ich Dich. Sachlichkeit bitte.
Ich rede mir nichts schön. Ich bin nur Haptikfetischist. Da hapert es ganz doll bei BMW.
Das Leder vom Lenkrad habe ich 2011 schon schlechter vom Greifen empfunden beim letzten E9x, jetzt fühlt sich das für mich noch schlechter an.
Mein Gefühl trügt nicht, denn ich habe das Kunstleder am Wählhebel der Automatik gefühlt. Denn eigentlich war Dakota ja normales Leder.
Doch dort, wo d meisten eben nicht hingucken, spart BMW.Warum wohl gibt es beim Fxx Streifen im Leder? Weil das billiger ist als große Stücke zu verarbeiten.
Das Leder der Sitze ist über die Jahre schon schlechter geworden.Es gab bis dato im Massenpremium nur Designo bei MB, was BMW selbst bei Individual nicht mehr geliefert hat. Schade BMW.
Wie gesagt, selbst Opel hat im Insignia VorFacelift besseres Leder gehabt als BMW und BMW Individual.Geld verdient BMW nicht umsonst. Bei 10% Umsatzrendite. Bei MB sind es "nur" 7%.
Kein Wunder, dass der neue W205 von der Qualität haptisch dem E90 entspricht.Wer also E90-Qualität im Neuwagen haben will, muss eine neue C-Klasse ordern......
Leder Dakota war schon im E90 kein Vollleder mehr, sondern eine Mischung. An Sitzwangen und Co. war es bereits Kunstleder
Ich weiss nicht, was due für eine AUsstattung hattest, aber wie bereits geschrieben, hat unser F31 ein M-Lederlenkrad mit Lenkradheizung und das ist sehr wohl richtiges Leder und auch qualitativ sehr hochwertiges, allerdings ist er auch schon über 1 Jahr alt, keinen Plan ob BMW jetzt mit dem 4er angefangen hat da zu sparen. -
Blicke ich nicht Dave, der Klett liegt doch hinter dem Kennzeichen und er ist etwas kleiner, genau wie der Vlies
Mann wischt also nur über den pflegeleichten schwarzen Rand 
Treffen und so, da kann man das abnehmen und beim Waschen kann man gründlicher an verdeckten Stellen Waschen. Es soll leute geben die versiegeln auch ihr Bordwerkzeug
-
Doch einfach mit einer Angelschnurr zwischen Vlies und Klett durchgehen. Geht einwandfrei und ist vollkommen problemlos auch vielfach durchführbar, allerdings geht es mit Magneten natürlich schneller, für den "Banküberfall zwischendurch"
Genau um den geht es mir
Nein Klett, da hat man einfach noch die hässliche Schwarze Seite dran, die beim Waschen die Microfasertücher kaputt macht 
-
@aachen, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber das ist heute dein wievielter Post/Thread zum Thema ESD?
Optik Umbau 335er - wer hats gemacht?
335 Auspuff umbau, was sagt der TÜV dazu?
335-Look Auspuff
e91 320i auf 335i optik
320D auf 335 optikAber ja es geht natürlich, Wenn Original dann brauchst du eine andere Kofferraumwanne, andere Hitzeschutzbleche usw. Alternativ bei einem Abgasanlagenspezi anfertigen lassen.