Hallo Leute,
mal von mir ein kleines Update, wie ja weiter vorne steht, habe ich mich für Tarox F2000 und DS Performance an der VA entschieden.
335iTouring. Leider hatte ich wohl mit meinen Scheiben als einer der wenigen hier Pech und Sie haben bereits nach 2-3tkm extrem geschlagen.
1/10 Schlag. Ganz am Anfang liefen Sie rund
Falscher Einbau etc. konnte ich hier eigentlich schon ausschließen. Auch am Auto ist alles okay.
Dann Ausbau der fast neuen Scheiben und Abdrehen. Hat im ersten Moment (ca500km) eine deutlicher Verbesserung gebracht, was eindeutig belegt, dann meine Unwucht und das Schlagen beim Bremsen eindeutig von den Bremsscheiben kommt.
Nun nach ca. 3tkm ist wieder ein Schlagen da, die Scheibe hat wohl in sich eine Verformung etc. oder hat sich wieder neu verzogen.
Ist auf jeden Fall nicht schön zu fahren.
Ich werde meine fast neuen Tarox Scheiben wohl entsorgen können. Garantie und Kulanz kann man vergessen. Mir wurde Abdrehen etc. angeboten. Und ganz am Anfang wären ja die Scheiben in Ordnung gewesen
, hätte Sie zu heiß gebremst oder die Bremsanlage wäre unterdimensioniert etc. hört man da.
Nun die Frage: was hänge ich mir nun rein, also Tarox Scheibe fällt für mich persönlich aus.
Bin jetzt wieder kurz wieder Originale BMW Scheiben zu nehmen.
Weiß von Euch jemand was der Vorteil der Scheiben vom Z4 35 is sind?? Oder welche Scheibe könnte ich jetzt alternativ zu den Tarox F2000 nehmen wo ich eine möglichst hohe Sicherheit habe, dass die dann schön ruhig laufen.