Beiträge von EisDave

    Ahhhh ich habe da einen Verdacht, ich sag nur Kofferraumleuchte :)


    Die nutze ich auch und ich spreche aus Erfahrung, bei hohen Kräften reicht die Haltekraft des Relais nicht aus. Bei mir war es die starke Erschütterung, weil das Relais so montiert war, dass Erschütterungen die elektrische Verbindung lösen. Kofferraumleuchte ist was tolles, man sollte die aber wirklich im Auge behalten ;)

    Wenn sich das Klebeband löst und du auf der Autobahn das in die Vorderachse bekommst, viel Spaß. Zumal die Lippe sicher nicht zugelassen ist, wenn die Lippe abfällt und was passiert wird man nicht wieder froh -.-

    ferrari der alte Quertreiber. Sehr komischer Fehler, aber ehrlich gehe doch Systematisch vor bei der Fehlersuche. Welche LS fallen aus, kannst du Dinge überbrücken? Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als akribisch den Fehler zu suchen, oder langsamer um die Kurven zu fahren. Dass der BMW so schnell um die Ecke geht, dass das Soundsystem ausfällt hatte ich auch nur mit den BMW-Alpine-Pressverbindern :D


    PS: Ich würde mal bei Kabel anfangen die Quer zur Fahrtrichtung angeschlossen sind!

    Also ich kann auch den Einbau des Nexus 7 Tablets empfehlen, gerade mit der App Sygic, welche auch TomTom Karten und HD Traffic zurückgreift. Habe gestern den Direktvergleich gegen mein TomTom GO1000 Live vorgenommen und muss sagen, TomTom rechnet zeittechnisch etwas genauer für meinen Fahrstil, Ansagen sind aber super präzise, Anzeige ist richtig klasse. Staumeldungen usw. kommen halt von TomTom, die sind halt die besten. Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden ;) Zudem Weltweite ewige Kartenupdates für 49 € ;)


    Das ist die Theorie und wenn man überlegt, SOLLTE die Tiefe nichts mit Schleifen oder nicht Schleifen zu tun haben. Trotzdem habe ich schon häufig die Erfahrung gemacht, dass es je nach Höhe nicht schleift oder eben doch schleift. ?(


    Das liegt dann einfach am Federweg, schleifen würde es immer aber wenn man höher ist gibt es halt oft nicht die Verhaltänisse wo das Fahrwerk derartig einfedert.


    Zudem ändert sich beim Einfedern der Sturz, weshalb bei höherem Fahrwerk die Sturzänderung bis zur gleichen Tiefe anders ist Daher hast du schon recht, dass es in der Theorie nichts ändert, aber praktisch schon mal passiert.