Beiträge von EisDave

Okay, deine Meinung weiß ich zu schätzen.
    Aber ich habe vorne 348x30mm und hinten 336x22mm, kann sowieso nicht 16" Zoll fahren. Du redest was von 300mm auf 330 aufrüsten?
    Was würdest du denn empfehlen bei einer Preisklasse von 1000-1500€? Eventuell ist es sinnvoll erst mal nur für die Vorderachse zu investieren?
    Ich fahre zwar nie auf einer Rennstrecke, aber Vmax offen auf der Autobahn.

Dafür braucht man aber keine Rennsporttauglichen Bremsbeläge...

Ich sehe ich bin eh zu spät nice84 hat alles schon zusammengeschrieben... :thumbup:

Ahhhh ich habe da einen Verdacht, ich sag nur Kofferraumleuchte :)

Die nutze ich auch und ich spreche aus Erfahrung, bei hohen Kräften reicht die Haltekraft des Relais nicht aus. Bei mir war es die starke Erschütterung, weil das Relais so montiert war, dass Erschütterungen die elektrische Verbindung lösen. Kofferraumleuchte ist was tolles, man sollte die aber wirklich im Auge behalten ;)

Wenn sich das Klebeband löst und du auf der Autobahn das in die Vorderachse bekommst, viel Spaß. Zumal die Lippe sicher nicht zugelassen ist, wenn die Lippe abfällt und was passiert wird man nicht wieder froh -.-

ferrari der alte Quertreiber. Sehr komischer Fehler, aber ehrlich gehe doch Systematisch vor bei der Fehlersuche. Welche LS fallen aus, kannst du Dinge überbrücken? Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als akribisch den Fehler zu suchen, oder langsamer um die Kurven zu fahren. Dass der BMW so schnell um die Ecke geht, dass das Soundsystem ausfällt hatte ich auch nur mit den BMW-Alpine-Pressverbindern :D

PS: Ich würde mal bei Kabel anfangen die Quer zur Fahrtrichtung angeschlossen sind!