Also ich kann auch den Einbau des Nexus 7 Tablets empfehlen, gerade mit der App Sygic, welche auch TomTom Karten und HD Traffic zurückgreift. Habe gestern den Direktvergleich gegen mein TomTom GO1000 Live vorgenommen und muss sagen, TomTom rechnet zeittechnisch etwas genauer für meinen Fahrstil, Ansagen sind aber super präzise, Anzeige ist richtig klasse. Staumeldungen usw. kommen halt von TomTom, die sind halt die besten. Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden
Zudem Weltweite ewige Kartenupdates für 49 € ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Weiß ich doch
Hab eigentlich gehofft Du empfiehlst mir die
4 GROßEN GEHEIMEN
Buchstaben mit den übersinnlichen Optimier Künsten 
Kennst du da einen, der das kann?
Ich will eigentlich fast nicht wissen, was dein 35d an Ladedruck schiebt 
-
Das ist die Theorie und wenn man überlegt, SOLLTE die Tiefe nichts mit Schleifen oder nicht Schleifen zu tun haben. Trotzdem habe ich schon häufig die Erfahrung gemacht, dass es je nach Höhe nicht schleift oder eben doch schleift.
Das liegt dann einfach am Federweg, schleifen würde es immer aber wenn man höher ist gibt es halt oft nicht die Verhaltänisse wo das Fahrwerk derartig einfedert.Zudem ändert sich beim Einfedern der Sturz, weshalb bei höherem Fahrwerk die Sturzänderung bis zur gleichen Tiefe anders ist Daher hast du schon recht, dass es in der Theorie nichts ändert, aber praktisch schon mal passiert.
-
Gerücht hin oder her. Jeder ehrliche BMW Niederlassung die nicht nur verkaufen möchte wird Dir genau meine Aussage bestätigen, ob Du es mir glaubst oder nicht. Davon abgesehen habe ich jetzt mittlerweile 5 Stück 550d auf'm DynoJet Allrad Prüfstand gesehen, alle deutlich unter 360PS. Also von daher ist es ja nicht an'er Ohren her gezogen von mir das der f10 35d Serie fast genauso so schnell ist wie ein Serien f10 50d. Der 35d streut nämlich ordentlich nach ob & ist somit sogar schneller als der 35i & als der Serien f10 50d sowieso.
Das der 35d nach oben streut ist mir bewusst, auch dass der 35i gerade im 5er langsamer ist sollte klar sein ;). Von M50d wusste ich bis dato nicht, dass der nach unten streut vor allem nicht so sehr? Darf man fragen was da so rauskam?wardpa: das ergibt eigentlich keinen Sinn, ein paar Parameter stellen sich vlt. noch ein, aber 10000km sollte ein Auto nicht brauchen, dass ist meist nach nur 500 km schon erledigt.
Dass der F11 nicht gerade ein längsdynamikwunder ist, sieht man schon beim 520d (welcher im übrigen wegen der anderen Übersetzung nicht schlechter geht als nen 525d). Gegen 3er mit dem gleichen Motor kommen die nicht an. -
Dass der M50d nach unten streuen soll, halte ich noch für ein Gerücht, oder gibt es dafür irgendwo verlässliche Quellen. Normal muss BMW hier einen Motor hingestellt haben, der von viel Drehmoment lebt, ohne zu viel Leistung zu haben. Weil man wollte abstand zu dne echten M's, zudem sagt jeder der mit dem Teil zu tun hatte, dass der Motor deutlich mehr schon ab Werk könnte, aber das dann doch nicht umgesetzt wurde um eben beschrieben Abstand zu wahren (wer will schon als Topmodell einen Diesel ;))
Der F11 535d geht aber wirklich nicht spürbar schlechter als der 50d! Autobahnvergleich haben wir eine Strecke die gut Bergan geht, da schafft der 35d (313 PS) im F11 240 km/h, der F11 50d 249 km/h, mit meinem E91 320d (187 PS) schaffe ich ca. 180 km/h. Der Vorteil des Biturbos wurde da einfach nicht wirklich in der Software genutzt und das Drehzahlband entsprechend verbreitert. Zumal man nicht vergessen darf, dass der kleinere nicht-twinscroll-Lader als der 35d hat. -
Ohne eigenen Gutachter, stimme ich madison zu. Normal ist es ein Unfallwagen und das ist immer deutlich Wertminderung, so ein Schaden war selbst beim Polo meiner Freundin gute 1500 € Wertminderung wert. 3500€ Reperaturkosten halte ich auch als Versicherungspreis oder Kundenpreis mit neuem Scheinwerfer niedrig kalkuliert.
-
Tücher sich heute angekommen, alles super, auch wenn es länger gedauert hat (was bei meiner vorhandenen ausstattung nicht so schlimm war :D) ist alles top gelaufen

-
Hast schon mal im Fehlerspeicher geschaut? Fakt ist, dass die Autos im P mehr ruckeln, als in N.
-
*Nervös mit den Füßen wippe* Ach und kannst du mir bei Gelegenheit deine CAN-Bus Dinge rauschreiben? Oder baust du eine App, dass das Teil mittels Multifunktionstasten auch als Android-Controller funktioniert?
-
Ich denke, dass die Suchfunktion und die Vorschlagsliste der Threads beim eröffnen dieses Beitrages ausreichende Ergebnisse hervorgebracht haben.
2 Takt Öl dem Diesel beimischen? Macht das hier wer?
Panschen mit 2Takt-Öl ?
Diesel und Kurzstrecken
Laufunruhemessung Auswertung