Also wir hatten das im vergangenen Jahr, mit Tennisballgroßen Hagelkörnern (wobei spricht mann noch von Körnern?) Mit allen Gutachtern hat sich das ewig gezogen, die letzten waren im Februar diesen Jahres beim Gutachter, der Hagel war im August! Bei uns hat das auch recht lang gedauert, hatte aber "nur" die Firmenfahrzeuge erwischt. Und natürlich das gesamte Dach, wo in zwei Wochen dann schon der Dachdecker kommt -.-
Beiträge von EisDave
-
-
Die Tagfahrlichtoption hatte ich mit FRM 1 auch, nur hilft es nicht, da gehen keine Ringe only.
-
Sry Baujahr überlesen, hatte nur die LCI-Halogenscheiwerfer gelesen und dachte es wäre ein LCI. Wie Schnitzer schon sagte, min. FRM 2 ist von nöten. Aber ehrlich, sieht die Ringe am Tag eh keiner.
-
Ja geht, Codierer in NRW crazyiven

-
In dem fall Um Optik und mehr mögliche Tiefe.
Aber eigentlich um den grip zu erhöhen in kurven.
Ich glaube kaum, dass zu viel Sturz was bringt, wenn man nicht permanent auf der Rennstrecke unterwegs ist
Zudem nützt dir mehr Sturz nur was, wenn du auch die entsprechenden Lager in Querlenker und Stütz-/Führungs-lenker hast. Weiche Lager (Serien-E90-Teile) führen dazu, dass der höhere Sturz in der Kurve nicht so wirksam wird wie man das fahrdynamisch gern hätte. Daher M3-Teile einbauen bringt auch mehr Sturz und man hat die stabileren FW-Teile. Darauf kann man dann auch noch Uniball oder M3-E36-Domlager setzen. Nachteil: Höherer Reifenverschleiß, den man gerne durch Vorspur korrigiert, was aber wiederum das Einlenkverhalten verschlechtert. Viel Hilft viel ist nicht alles, es kommt immer auf die Abstimmung an 
-
Ich glaub Testuser hat er genug Freiwillige

PS: Still waiting
Mein Testaufbau mit Tablet ist soweit fertig, brauch ich "nur" noch den Controller für die Steuerung per Multifunktionstasten, Datenanzeige usw. 
-
NBT-Nachrüstung, dann läuft das sicher auch im E90

-
Also der 535d ist nicht wirklich langsamer, habe auch einen Codierkunde der beide hat und er meinte 35d Motor reicht aus, der M550d ist nic.ht wirklich schneller
-
pfffff
ausreden. nix als spießige ausreden.

Werd mal nicht frech, sie haben es mit einem bösen rot markierten Forumsuser zu tun
-
feigling

Eigentlich hab ich einfach nur guten Geschmack, aber wollte halt meine Front jetzt nicht neu lacken lassen und als Überbrückung etwas auf die Schramme kleben