dann lackier deine felgen orange oder grün.
Niemals, die schönen PP-Felgen!
""
dann lackier deine felgen orange oder grün.
Niemals, die schönen PP-Felgen!
Wollte auch mal was Freakiges machen ![]()
Mir stellt sich die Frage, ob ich meinen aktuellen kleinen Lackkratzer passend zur Fußball-WM verstecken sollte. Habe mir mal ein Bild gephotoshopped, bin mir aber unschlüssig. Was meint ihr?
Wenn man bei anfahren automatisch verriegeln im Navi aktiviert hat, oder aber es codiert hat, dann ist auch der Tankdeckel zu, der hängt in der kompletten Zentralverriegelung mit drin.
Oha, so eine Anfrage hatte ich auch noch nie. Eventuell gibt es da was, aber versprechen kann ich dir das nicht. Ich würde im CAS anfangen zu suchen.
Ich habe keine Ahnung wie du den Sub istanlliert hast, ich hatte auch einen 15 Zoll im Kofferraum, aber der Tankdeckel ist nie aufgegangen, eventuell solltest du mal bei der eigentlichen Ursache suchen, der Installation des Subs.
Ich hab euch keine Garantie auf den Farbkatalog gegeben
Hast du nicht, dass ist korrekt, aber ich sehe halt keinen Unterschied gegenüber dem Gelb. Egal für den Preis sind sie ok, falls ich mich entscheide bei meiner eigentlichen Nahtfarbe zu bleiben nutze ich die halt im Winter. ![]()
Ja hätte man gelb genommen hatte man wohl mehr Farbe bekommen
Schlimmer finde ich aber dass die Veloursfarbe nach wie vor in keiner weise der BMW-Standardfarbe entspricht.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/12/9e6ymyre.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/12/ysyre7u2.jpg]
An die Verjüngung kann ich mich auch entsinnen bei meinem OEM-Stabi vorn.
Fakt ist, die Eibachstabis wiegen deutlich mehr und sind spürbar härter, vorn und hinten. Hinten wiegt der Eibach-Stabi
Entgegen der Meinung, dass der Durchmesser des Stabis entscheidend ist, behaupte ich, dass die Balance-Verschiebung mit Stabis weg vom Untersteuern mit den Eibachstabis deutlich spürbar ist. Und man erinnere sich Eibach und KW (identische Teile, nur anders gepulvert!) haben hinten "nur" 15 mm. Ich würde behaupten, dass hier ein steiferes Material als bei den H+R-Stabis und den M3-Stabis zum Einsatz kommt.
Am Komfort ändern die Stabis in meinen Augen nichts, dass haben mir schon viele Mitfahrer bestätigt. Auch die Leute von KW wo ich vor kurzem war, waren vom Fahrverhalten schwer angetan. Und meinten so viel Restkomfort bieten nicht mal ihre Runflat-bereiften Testfahrzeuge. ![]()
Sieht mehr oder minder nicht mehr so toll aus, auch wenn er Schutz scheinbar noch vorhanden ist.
Matten sind angekommen, das bestellte Orange der Nähte ist eher als leichtes Gelb zu bezeichnen, schade. Envweder ich ändere mein Konzept innen oder ich werde die Matten nicht einsetzen. Sonst sehen die Matten sehr gut aus.