Beiträge von EisDave
-
-
Also erst einmal ist eine Silikonfreie Politur für den Lack durchaus auf der Scheibe anwendbar. Wichtig die Politur darf keine Füllstoffe enthalten, denn eine richtige Politur enthält ein Trägermaterial und Schleifkörper, bei der GLaspolitur ist das nicht anders. Glas ist jedoch härter als Lack, deshalb bewegt man mit einer Lackpolitur deutlich weniger auf Glas was Defektbeseitigung angeht. Wenn es aber darum geht etwas vom Glas herunterzuholen oder Glas tief zu reinigen, tut es auch eine ANtiHologramm-Politur.
-
Brembo aka BMW Performance fahren einige, größer wird es eher Selten. Die größte Bremsanlage fährt/fuhr Alpina_Lux das war eine Perfromance Friction-Anlage

-
Alles anzeigen
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mit CMAS habe ich ebenfalls angefangen im Verein, noch nach Deutschen Regeln.
Ich sehe es leider immer wieder, das bei PADI die Ausbildung immer recht schnell ist und es kaum Personen gibt, die durchfallen.
Tauchen lernst du eh immer erst, nach der Ausbildung und auch ich lern immer wieder dazu.
Leider besagt ein böses Sprichwort zu PADI : Put another Dollar in... (vielleicht nicht unwahr)@ TE, Sorry für den Spam. Wir werden die Cam aber wohl auch bestellen
Ja sorry auch von mir für den Spam, manchmal verliert man sich in den Tauchgeschichten
Finde die Cam nach wie vor interessant und bin vor allem auf vimeo-Videos, weil Youtube einfach zu stark komprimiert um zu sehen, was eine Cam wirklich kann. Nur bei gefeatureten Channels lassen die irgendwie höhere Qualitäten zu...
-
Schöne Fotos, schön, dass du vom NetShield auch begeistert bist

-
Ist schon krass wie unterschiedlich doch die TÜV Stellen sind. Bei uns in der Nähe gibt es zum Glück noch paar Stellen die man auch mit "problemfällen" anfahren kann

Naja die VW's mit umgeschweißten Rahmen (weil die Antriebswellen schleiften) die bei uns stillgelegt werden, die fahren alle nach Bayern und dürfen dann wieder fahren... -
Wat
die haben die Platten eingetragen ohne zu verschränken? Ich wohne auf einem anderen Planeten
Bilder kommen
Ich bin ehrlich, dass hat mich damals auch etwas irritiert. Aber wahrscheinlich war er von der neuen PP-Bremse damals einfach überwältigt
Oder es liegt daran, dass ich Originalfelgen fahre und damals noch viel Sturz hatte. Mit den M3-Werte ist es jetzt schon verdammt eng hinten 
-
siehe hier
Cabryders Anleitung im Post18
Klappergeräusch Klicken Klacken im Bereich obere Gurtführung B-Säule - Noch ohne Lösung!einfach nur die wellenscheibe gegen eine neue getauscht und die dünne große unterlegscheibe entfernt.
Aha also die Lösung nur minus die größere Scheibe und dann aber auch Schaumstoff mit reingeknallt? -
Ich hätte nen Saphirschwarzen mit Microkratzern übersäten Härtefall da stehen.
Da siehst du genug.
Deine Kratzerkarre omg, die kostet min. 350-400€ bei ner Komplettkur
-
Nicht immer, aber wenn ich mit meinem Vater unterwegs bin, ohne meine bessere Hälfte geht es schon stark in die TechDive region.
CMAS* ist doch schon mal ne Ansage. Ich pfeile gerade an der Prüfung zum CMAS***
Bei mir im Tauchverein machen wir nur CMAS, daher hab ich mit dem PADi-Mist gar net erst angefangen
Wollte eigentlich mal nen Tauchlehrer machen irgendwann, aber wie das immer so ist, ist man erst einmal fertig mit dem Studium und hat eine Partnerin ist nicht mehr soviel Zeit zum Tauchen 
Wenn ja hat es wohl mein Nachbar bezahlt, da ich zum Zeitpunkt des Eintreffens arbeiten war
...Also nein, habe nix bezahlt....vllt ist das auch nur bei den 75€ Variaten gewesen? Gab da ja auch ne Offerte für 85$ hab ich irgendwo in den Kanälen gelesen.
Naja meinten die halt bei der Amazon-Bestellung, der gleiche Händler versendet aber bei Ebay aus Moers, da kommt definitv nix an Einfuhr, hängt wahrscheinlich immer dran, woher das Paket gerade kommt