Also ich fahre eine recht Tack-taugliche Kombi und bin damit auch auf Langstrecken noch super zufrieden. Wichtig ist dabei ich schrubbe min. 35000 km auf dem E91 im Jahr 
Ich fahre das KW V1 Inox in einer recht hohen Einstellung, fast am oberen Ende des eingetragenen Verstellbereiches, damit ist man alltagstauglich und auch auf welligen Rennstrecken ist man nie zu tief.
Zudem fahre ich die M3 Querlenker und Führungslenker vorn und hinten für mehr Sturz auf der Vorderachse. Das reduziert Untersteuern unter welchem der E9x gnadenlos leidet wird schon einmal erheblich reduziert. Auch die staibleren Lager tragen erheblich zur besseren Präzision bei (siehe oben erklärt
)
Als Stabis fahre ich das Eibach Anti-Roll-Kit, welches Hinten zwar "nur" einen 15 mm dicken Stabi, dieser ist jedoch aus deutlich stabilerem Material als die M3-Stabis, so dass man in etwa auf dem gleichen Niveau liegt. Hier muss man aber ehrlich sagen, dass sich H+R, Eibach und die M3-Stabis nix nehmen. Bei den Stabis waren auch PU-Buchsen für die Stabis dabei. Wenn man die Serienstabilisatoren kennt, dann sieht man direkt, dass die Stabis zu tauschen eine sehr sinnvolle Sache ist 
Zudem habe ich direkt die Pendelstützen gegen neue Lemförder ersetzt. (Meyle HD soll ja öfters Probleme bereiten)
Wichtig ist allerdings, wenn man die M3-Komponenten fährt, dass man das Fahrwerk auch entsprechend einstellen lässt. Im Idealfall hat man hier einen richtig guten "Einsteller" der mit Radlastwaage und sehr viel Erfahrung daher kommt. Die von BMW vorgegebenen M3-Werte sind jedoch alles andere als schlecht, man hat weniger! Sturz auf der Hinterachse und deutlich weniger Vorspur. Das trägt erheblich dazu bei, dass das Heck mitlenken kann. Zudem ist Vorspur für das Einlenkverhalten unter Last nicht gut, da das Kurveninnere Rad stärker zur Kuvenwilligkeit beiträgt, dieses muss in der Kurve bei Vorspur erst über den eigentlichen Geradeauslauf drüber. Daher ist es sinnvoll die Vorspur zu eliminieren, damit dann die Reifen nicht innen ablaufen muss der Sturz reduziert werden.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen über den Budget nachzudenken, allein FW+M3-Teile+Stabis ist man mit allem locker bei 2500 - 3000 €. Wenn du dann noch die rotierenden Massen (aka Felgen) reduzieren willst und bessere Gummis legst du locker noch einmal 2000 €. Daher erst Budget planen und wirklich darüber nachdenken, was dir wichtig ist. Wenn du mit Serienfahrwerk zufrieden bist, wird schon ein gut abgestimmtes Fahrwerk wie es auch ein B12 schon ist (oder aber KW oder ST, vlt. sogar verstellbar) eine erhebliche Verbesserung bringen.