Freut mich dass du die gleichen Effekte hast, hätte es auch nicht geglaubt.
Grundstellung gibt es nicht BMW schreibt 70kg auf dem Fahrersitz vor dabei regelt es sich auf Grundeinstellung. Dann kann man aussteigen und mit Lichttestteil einstellen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Also gerade für einen Anfänger reicht die Lupus-Maschine völlig aus, wer in höherpreisige Segment geht, der kann sich mal über Rupes informieren

-
Also Gewicht spart man beim 320d nicht, die PP-Anlage definitiv schwerer
Beim 330d sieht das anders aus. -
johny2605: Kann er mir nen RAL-Wert oder irgendwas dazu geben?
-
Hmm haben sich wohl Dinge vermischt, ist nicht so, dass ich Aufbereite, für BMW codiere ich nur
Aufbereiten mache ich nur für ganz dicke Kumpels
Wenn man aber aufbereitungstechnisch was zusammen machen kann, bin ich sicher mal dabei, nur sehe ich das wie du: Viel Arbeit weiß kaum wer zu schätzen und meine guten Kunden fahren weiße und silberne Autos, bei denen sieht man zu wenig
Wenn maddin seinen machen mag, dann können wir das aber gern bei mir mal in Angriff nehmen, wenn ich mal da bin an einem WE
-
-
Grüßen..,im raum dresden nicht aber noch in sachsen
.Komme aus dem vogtland wenn dir des was sagt 
Wenn du interesse hast kannste mir gerne ne pn schicken !?!
gruß Michi
Michi, komm nach Chemnitz und alles is geritzt
-
Grundsätzlich geht das, ob die Komische Struktur der EInsätze allerdings die Folie ausreichend hält sei mal dahingestellt. Eventuell solltest du die vorher Lackieren lassen, oder einen Haftvermittler aufbringen.
Ich wüsste allerdings nicht, warum ich mir Opel Insignia-Optik zulegen söllte
Ich mag diese Reflexionsstreifen einfach nicht. -
Ja Waschboxen haben komische Zusätze, schon fast Polycracker-Like, sollte man echt meiden, auch Wachs leidet da extrem.
-
Schade, dass individuelle Nahtwünsche nicht direkt möglich sind, also nur auf eigenes Risiko. Ich wüsste nicht mal wie ich denen mitteilen söllte, dass ich eine Orange Naht haben mag. Ich weiss ja nicht, was die für Orangetöne die haben. Kannst ich mit in die Liste und wir klären die Farbe hinterher? Weil bei dem Preis würde ich gern zuschlagen.
EisDave - 01Orange E91 Klett fahrerseitig