Alles anzeigenWenn das so wäre, dann würde nicht auf der Verpackung stehen, dass 2-3 Schichten den optimalen Effekt und Glanz erzeugen.
Wieso soll ich keine Vergleiche zulassen? Ich will nur nicht von jedem hören, dass es das gleiche wie das EXO V2 ist. Kann sein, weiß aber so genau keiner.
Ich weiß, dass du beim Netshield bleibst. Schichten soll den Glanz sowie die Standzeit erhöhen. Und wenn das Produkt 1 Jahr mit ähnlichem Effekt hält bin ich mehr als zufrieden. Man kann auch immer mal wieder eine Schicht nachlegen.
Und den Scheibenwischer konnte ich noch nicht im Regen testen. Laut der Anleitung von Shield kann man es auf alles auftragen. Sowohl Kunststoff, Glas usw.
Naja ob ich beim NetShiled bleibe sei mal dahingestellt, aktuell finde ich es P/L mäßig toll weil mein Auto halt nur auf der Autobahn zu Hause ist und für die gefahrenen Kilometer und dem Auftragdatum 17.01.2014 ist das was es immer noch leistet einfach klasse.
Wie gesagt, bei der Standzeit ging es mir nur darum, dass die meisten Versiegelungen aufgrund der Lösemittel quasi nicht schichtbar sind, weil die untere Schicht wieder angelöst wird. Logisch, weil die Versiegelung war ja auch in dem Lösemittel gelöst, welches man dann wieder aufbringt. Aber wenn LE angibt, dass es schichtbar ist, dann kann man es machen. Testen würde ich es trotzdem, denn 3 mal auftragen braucht auch die dreifache Materialmenge
Die muss man ja nicht verschwenden ![]()
Zum Glas: Klar auf Glas hält das, ich hab NetShield auch auf den Seitenscheiben, aber es gibt eben oft Probleme in Kombination mit den Wischern, daher nehme ich nur noch spezielles Zeug für die Windschutzscheibe (was meist auch noch für die restlichen Scheiben reicht
)