Willkommen! Jap, das mit dem Heck geht. Ist dann nur ein anderer Diffusor mit den 2 Aussparungen bei der M-Schürze.
edit: hat dieser admin auch an seinem 320d gemacht: *Stefan*
Willkommen! Jap, das mit dem Heck geht. Ist dann nur ein anderer Diffusor mit den 2 Aussparungen bei der M-Schürze.
edit: hat dieser admin auch an seinem 320d gemacht: *Stefan*
Wie hast du das denn wieder "bereinigt" bzw. was hast du da raufgeklebt??
Ich würde ihn verkaufen, aber nicht den 318d nehmen, denke ich. Der wird natürlich auch fahren, aber ein neues Auto sollte einem doch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man es die ersten Male fährt und ob das mit weniger Leistung geht.. Für 19.000€ kriegt man da doch sicher auch was besseres.
Es wird schon alles klappen, nur mulmiges gefühl im zum und Bargeld
Werde morgen alles nähere bekanntgeben nun mal ne runde schlafen hehe
Zahlst du bar oder meinst du Bargeld für eine Anzahlung? Also beim Kauf von meinem sagte mein Vater gleich, dass er bar zahlen würde und schon war der angesetzte Kaufpreis um 1000€ geschrumpft
Es gibt für den e92 auch noch so eine "Ambiente Beleuchtung" o.ä. in der Tür. Ich weiß aber nicht, ob das in irgendeinem Paket enthalten ist. Auf jeden Fall kann man es fürs Coupe gut nachrüsten und für die Limo müsste man die Türleisten anpassen.
Das hier ist zwar kein Bmw, aber so sieht es aus: http://data.motor-talk.de/data…/rot-nein-danke-61655.JPG
Ich finde es nicht gut, wie hier neue Forumsmitglieder begrüßt bzw. verarscht werden. Er hat sich ordentlich vorgestellt und ob euch sein Auto jetzt gefällt oder nicht, solltet ihr ihn respektieren, statt nur zu beleidigen und bewusst zu provozieren, weil ihr gerade mal gelangweilt seid ... Natürlich soll man sich auch nicht verstellen, sondern kann ja ehrlich bleiben, aber trotzdem gehört für mich auch ein wenig Freundlichkeit zum Umgang miteinander!
In dem Sinne: Hallo Kalafat und willkommen hier im Forum! Vielleicht möchtest du ja noch mal was an deinem e90 ändern und sammelst hier ein paar Ideen.
Also als ich meine non-runflat Winterreifen hab aufziehen lassen, meinte man bei bmw zu mir, dass ich mir nun aber ein pannenkit kaufen müsse, weil ich keinen Ersatzreifen habe. Habe bisher allerdings keins
Alter Schwede, dein Kofferraum sieht ja fast schlimmer aus als meins.
Habe mal so vollgepackt einen Kurztrip gemacht, dann Fotos. In einem anderen Forum meinte jemand "schöne Keilform, leider falsch rum, oder hast du einen Heizkörper im Kofferraum liegen".
Bin auf deine Felgen gespannt, wird stimmig aussehen.
Cooler Anhänger, habe den auch. Benutze aber zur Zeit den großen M-Anhänger.
Keilform falsch rum haha.. Also mein Kofferraum ist sonst immer leer. Das Bild hab ich gemacht bevor wir zu nem Festival gefahren sind. Auf die Felgen muss ich leider noch bis Ende Juni warten, bis Breyton endlich wieder liefern kann . Den Anhänger gabs bei mir gratis beim Autokauf dazu. Finde den auch echt schick.
Ich hab im ersten post mal ein paar gemixte Bilder aus dem Alltag angehängt
Ich nehme auch Sonax da es den Lack nicht angreift aber normales Wasser reicht aus da es bei uns sehr Kalkarm ist.
Ah,das ist dann wohl der Unterschied zu uns hier. Das Wasser soll hier vergleichsweise sehr "hart" sein und nen hohen Kaltanteil haben. Daher ist hier übrigens auch Head&Shoulders verkaufsschlager :D.. was soll man machen