Marken spielen bei Frauen doch meistens keine große Rolle.. auf die Farbe kommt es an!
Beiträge von georg90
-
-
Und ich finde noch gut, dass es kein 318i/d ist
Das wäre bei der Aufmachung ziemlich peinlich! Genau wie bei meinem Kollegen und seinen Honda Civic(BJ 93), der genauso übertrieben aussieht und nur nen 1.6er Motor drin hat
-
Also zu teuer ist er auf jeden Fall und zur Unterbodenbeleuchtung braucht man nichts weiter zu sagen... aber die weißen Nieren finde ich auch mal interessant an nem e90. Das passt allerdings wohl echt nur, wenn man ne dunkle Folie auf nem weißen Wagen hat, denn weiße Nieren an nem komplett weißen Auto wären ja nichts besonderes und an nem komplett dunklen Wagen würde es wohl auch bescheiden aussehen ^^. Am besten noch zusammen mit weißen Felgen..die wären dann aber nach kurzer Zeit anthrazit
-
Naja bei mir ist es jetzt komischerweise nicht mehr aufgetreten, da ich nur innerorts gefahren bin. Hab vorhin auch gelesen, dass fehlerhafte Verschleißsensoren an den Bremsen ein Quitschen verursachen können, also würde ein Wechel auf jeden Fall helfen. Naja am wichtigsten ist mir natürlich, dass die Bremse nicht plötzlich ausfällt.. denn das wäre eher schlecht
-
denke ich auch.. aber ich will hier erstmal rumhören, ob jemand so etwas vllt auch schon hatte, bevor ich zu bmw fahre.
-
Hi! Ich musste heute etwas weiter fahren und dabei fiel mir ein merkwürdiges, Tinitus-ähnliches( Nein, ich habe keinen ^^) Geräusch auf , welches aus dem vorderen Bereich des Autos kam. Das Geräusch erschien nur während der Fahrt, also nicht, während ich stand. Ich habe dann mal das Radio und die Klima und alles ausgemacht, doch an so etwas lag es nicht. Lediglich beim Tritt auf die Bremse verschwand es, selbst wenn ich diese im Fahren nur ganz leicht angetippt habe. Hat vllt. jemand Erfahrung? Danke im Voraus!
LG Georg -
Aha! Mein Wischwasser ist seit kurzer Zeit auch leer (obwohl ich es nicht einmal genutzt habe??). Dank dieses threads weiß ich jetzt, dass ich also gleich am besten mit Forstschutz nachfüllen sollte :). Super
-
-
Joa schick, aber da du noch neu bist, ist er natürlich noch recht jungfräulich ;). Also empfehle ich erstmalein paar erste Umbauten:
-Kennzeichenhalter ab und Kennzeichen mit doppelseitigem Tesa-Outdoor-Klebeband befestigen
-Rückleuchten durch Blacklines oder rot/weiße Hella Rückleuchten ersetzen
naja und falls du willst gibts noch viel viel mehr zu machen
Schade finde ich, dass du kein Xenon hast
LG und Willkommen - GeorgEDIT: den Aufkleber hatte ich vergessen: Sieht nicht gut aus da hinten
Das Teil in der Niere finde ich garnicht mal so schlimm, aber warum sollst du unnötig mit Werbung am Auto herumfahren
-
Arrgh Rost auch noch.. Na da wünsche ich, dass das schnell wieder behoben wird und nicht wieder kommt( und alles möglichst kostenlos über die Kulanz!). Kriege ja gleich richtig Angst um meinen, der immerhin auch schon 1 Jahr älter als deiner ist und somit auch ein Jahr länger allen Witterungen ausgesetzt wurde.