Na das sieht doch schonmal besser aus, dein Mafia-Auto . Deine neue Blende sieht irgendwie genauso aus wie meine, obwohl die im Internet doch soo unterschiedlich aussahen..
Beiträge von georg90
-
-
Naja so lange die Versicherung mir im Notfall ein neues Auto bezahlt, ist es ja nicht ganz so schlimm.. aber es wäre schon traurig, seinen Liebling zu verlieren!
-
Stellt hier doch bitte nicht alle gleich Anleitungen zum Diebstahl rein..
Die ganze Geschichte kann einem ja richtig Angst machen! Ich hoffe, du kriegst das schnell geregelt und dir passiert so etwas nicht nochmal!ZitatNein Auto wurde auch letzten Oktober aufgebrochen ( E90 aufgebrochen... ) wurde alles über die Teilkasko abgewickelt. Bei mir wurden jedoch nur Süßigkeiten und mein billiges Arbeitshandy geklaut... und anscheind wurde kein Startversuch unternommen.
Die waren bestimmt nur auf die Süßigkeiten aus
-
Zitat
das problem mit zu heiß auf Stufe 1 habe ich auch. Meine freundin empfindet es auch für zu heiß. Ich habe Teilledersitze, also auch Stoff in der Mitte. Ich gehe auch mit der Theorie mit das sich Stoff schneller aufheizt oder die Hitze besser durch lässt als Leder.
und
:D. Ich nehme wenn dann auch nur die Stufe 1, aber selbst wenn meiner Freundin extrem kalt ist, ist ihr die Stufe 1 unangenehm warm. Das Problem sind wahrscheinlich einfach die auf immer und ewig unzufriedenen Frauen, nicht die Sitzheizung an sich
!
-
obwohl mir mein schnurrbart aus chrom fehlen würde
-
Zitat
Autsch das ist teuer und dann noch bei 6tkm.Du weißt wenn das rauskommt kannst du derbe Strafzahlungen löhnen.
Also lieber früh genug erhöhen wenn die Laufleistung überschritten wird.Mein Onkel und Versicherunsberater (oh ja, er hat mir dieses "Super-Angebot" eingebrockt ^^)meinte, dass das bei seiner Versicherung nicht schlimm ist. Das wird im Nachhinein einfach berichtigt, falls mal etwas passiert und gut ist es. Er hatte wohl sogar einmal den Extremfall, dass eine Frau statt 6 angegebenen tkm/ Jahr nach 3 Jahren plötzlich 120tkm mehr auf der Uhr hatte
-
Concordia
320i
6tkm/Jahr angesetzt (werden mehr werden)
Stellplatz auf offener Straße
100% als Fahranfänger
751,56€ halbjährlich
VK mit 500€ Selbstbeteiligung
TK mit 150€ Selbstbeteiligung -
Das mit den Alus kommt definitiv im Frühjahr!Jetzt muss man sich ja langsam schonmal Winterreifen zulegen ;). Über das Tönen der Scheiben grüble ich noch.. das soll hier 220€ kosten und ich bin mir noch nicht sicher, ob das sein muss.. Ich glaube ich entscheide mich, wenn ich erfahre, wie viel Geld ich für meinen Zivildienst bekomme
@RZ-RR228: Jo, ich bin direkt aus Greifswald
-
So, jetzt hat der Papa auch ne Chromblende am Auspuff :D. Aber keine Angst, mehr Chrom außen ist nicht geplant ^^!
-
Also wo es jetzt so langsam ein wenig kälter wird stört es mich ein wenig, dass meine Scheiben so extrem beschlagen. Kriegt man mit der Belüftung zwar schnell in den Griff, aber es nervt schon ein wenig.