Hab letztens nur gelesen, dass einer ne einzelne m6-Felge im Wohnzimmer hatte.. Haste nicht zufällig verwechselt oder?
Beiträge von georg90
-
-
Hi! Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage :D. Liegt der Unterschied zwischen Gewindefahrwerk und Fahrwerk darin, dass beim Gewindefahrwerk auch neue Dämpfer dabei sind oder worin? Und ist es irgendwie schlecht für die Standard-Dämpfer, wenn man nur andere "Tieferlegungsfedern" einbaut? (Ich will im Sommer nämlich 19-Zöller aufziehen und mit dem Serienfahrwerk sieht das doch nicht aus.. :))
-
gefällt sehr gut...
Nur der schaltknauf is nicht so meinsUnd ich finde den von allen Knäufen mit Abstand am besten :D. Geschmäcker eben..
-
Boah.. so viel im Innenraum gemacht.. War das nicht schweine-teuer?
(der Innenraum ist jetzt natürlich vieeeel schöner
)
LG -
Hey hey.
Schau doch hier einfach mal rein, ob dir welche von den Felgen gefallen:
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Denn Geschmäcker können bekanntlich sehr verschieden sein -
Ich habe auch sehr oft das Gefühl, dass beim kompletten Durchtreten nicht viel passiert.. Ach ja.. ich hab ja nen 320i
-
Also wenn ich welche vom Regen oder im Sommer z.b. vom nassen Bikini meiner Freundin hatte (
) wische ich einfach mit dem Innenreiniger von Bmw, gemischt mit Wasser schön feucht rüber und bisher ging dann immer alles weg. So ein Polstersauger ist aber mit Sicherheit noch besser und entfernt natürlich auch ordentlich Dreck.
-
Oh Sch..! Ich kann leider nicht viel zu deinen Fragen sagen, aber mein Freundlicher bietet es z.b. auch an, Reifen von allen möglichen Herstellern zu besorgen, also nicht nur die Rft´s. Kannst bei deinem bei Bedarf ja wenigstens mal nachfragen.
Mein Beileid! - Georg -
Endlich mal einer der sich traut die rot/weißen Hella Rückleuchten zu verbauen.
Auf Monacoblau kommen die perfekt rüber, würde ich auch jederzeit wieder tun.Würde ich auch immer wieder machen ;)! Die sehen einfach am geilsten aus, finde ich.
-
Also hier ist mein absoluter Lieblings-Sommertrack: http://www.youtube.com/watch?v=-j5G5_Rjy08&feature=related
Bringt einfach nur gute Laune!!