Eminem - not afraid: http://www.youtube.com/watch?v=eJWJZk56ay8
Kann ich mich nur anschließen.
Ist momentan das geilste Lied wo gibt!
Eminem - not afraid: http://www.youtube.com/watch?v=eJWJZk56ay8
Naja, ist aber schon alt
No Love und Space Bound sind - mittlerweile - besser
Naja, ist aber schon alt
No Love und Space Bound sind - mittlerweile - besser
Sind doch alle "gleich" alt oder nicht. Das ganze Album ist top finde ich, endlich mal wieder richtig geile Lieder die man sich auch mal öfter anhören kann ohne dass sie einen schnell nerven. Also ich finds wirklich super, klasse Beats, gute Texte ...
Ich finde HipHop mäßig ist im Moment echt wenig los. Wenn jemand da was Gutes hat, kann er mir gerne bescheid geben. Ich stöber schon die ganze zeit durch die Billboards aber da is nur wenig zu finden.
In Deutschland gibts da eh nur wenige die wirklich was drauf haben.
Sind doch alle "gleich" alt oder nicht. Das ganze Album ist top finde ich, endlich mal wieder richtig geile Lieder die man sich auch mal öfter anhören kann ohne dass sie einen schnell nerven. Also ich finds wirklich super, klasse Beats, gute Texte ...
![]()
Ich finde HipHop mäßig ist im Moment echt wenig los. Wenn jemand da was Gutes hat, kann er mir gerne bescheid geben. Ich stöber schon die ganze zeit durch die Billboards aber da is nur wenig zu finden.
In Deutschland gibts da eh nur wenige die wirklich was drauf haben.
Relapse habe ich jeden Tag den ganzen Abend von 18h bis 23h in Dauerschleife gehört und das bestimmt 2 Monate
Ging mir bei Recovery jetzt garnicht so. Was auch fehlt sind die skits, die waren bis jetzt bei - soweit ich weiss - jedem Album.
Marteria finde ich auch genial, am Freitag kam ja das Album raus, sollte schon auf der Post liegen, nur hat die letzte Woche mittags zu gehabt und morgens konnte ich nicht vorbei >< Aber morgen Abend hab ichs dann endlich Kann dir ja dann mal sagen wie es ist
Relapse hab ich schon solange nicht mehr gehört ich hab schon die ganzen Tracks vergessen, da werde ich demnächst wohl mal wieder reinhören...
Also ich finde momentan Recovery echt gut, und deswegen höre ich es im Moment auch wirklich viel.
Hier aus Dtl. gibts nur wenig Gute, aber Kollegah hat nen neues Tape draußen, das wird wohl aber bei den wenigsten den Musikgeschmack hier treffen. Wer's kennt, Warnschüsse, eine Provokation an Sido, den Beat find ich auch geil und der Text sowieso. Aber ich verlinke es mal nicht, wird wohl zu anstössig sein und wie gesagt den meisten eh nicht zusagen.
Aber wegen Marteria kannste mir wirklich mal bescheid geben, das wär nett.
Hab das Albuuuuummmmmmmm
3von 12 Liedern hab ich jetzt schon gehört xD bin gleich hochgestürmt und habs eingelegt
Edit: Also das Album von Marteria ist echt genial, habs mir jetzt schon 2x reingezogen
HBjDZMJUduo
Das find ich mittlerweile auch recht gut, ist anfangs bisschen komisch
Also hier ist mein absoluter Lieblings-Sommertrack: http://www.youtube.com/watch?v=-j5G5_Rjy08&feature=related
Bringt einfach nur gute Laune!!
mbMlge9AsvM
hJ-RmWmkCXE
Eigentlich müsste ich alle Lieder des Albums posten Einfach genial
Na dann werde ich mir das Album mal organisieren...